Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WF CPF: SLF-TLA auf MB Econic/Empl
BeitragVerfasst: 24.06.2015, 19:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 18:18
Beiträge: 863
Uli Vornhof hat geschrieben:
Ich habe ja eigentlich immer irgendeine Art Vorbild im Kopf, so auch hier:
Empl hat für die ehem. BTF Borealis, jetzt BTF Industriepark Schwechat ein ULF gebaut, das hier u.a. Pate stand. Und wenn mann sich nun diesen Löscharm mal anguckt, dann wird man feststellen, auch der ist ziemlich groß dimensioniert.

"Gekauft"! :) Vielen Dank für die Vorbild-Infos - so einen mächtigen Löscharm kannte ich in der Tat noch nicht. Und ich gebe Dir vollkommen, dass die Relationen dann auch im Modell absolut stimmig sind!

Schöne Grüße
Gregor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF CPF: SLF-TLA auf MB Econic/Empl
BeitragVerfasst: 05.07.2015, 23:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Uli,

auch mir gefällt dein Industrie-Löscher auf Econic sehr gut!

Auch mir persönlich ist der Löscharm zu "überragend". Und es ist - so glaube ich zumindest - nicht der Löscharm selbst, sondern der Drehkranz mit der Aufnahme für die Teleskope, der bei mir diesen Eindruck erweckt... :roll:

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF CPF: SLF-TLA auf MB Econic/Empl
BeitragVerfasst: 14.11.2015, 07:16 
Offline
User

Registriert: 17.05.2007, 18:59
Beiträge: 287
Alder Uli,
ich brech ja mal ab!! Is der gei........ Du hast mich gerad wieder auf neue Gedanken gebracht ( mein armer Geldbeutel )!!

Bin gespannt was so noch bei Dir folgt!!

Gruß Sven

_________________
Florian Wst. 1/ 20 Fahrzeugführer kommen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de