Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FF Frankenburg: SEG Verpflegung
BeitragVerfasst: 14.04.2019, 11:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Zitat:
....
Nur ein kleines "Aber": ist das Reserverad nicht ein wenig zu schwer für die hintere Klappe?


Das ist so original, Gregor! Guckst Du:

https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrz ... sen_02_FKH

VGU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FF Frankenburg: SEG Verpflegung
BeitragVerfasst: 14.04.2019, 11:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
@ Frank:
Die Kameraden war natürlich gerne bereit, die gesamte SEG mal für ein Foto zu platzieren:

Bild Bild

Die FF Frankenburg - LG 21 / SEG Verpflegung wünscht einen schönen Sonntag!

VG Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FF Frankenburg: SEG Verpflegung
BeitragVerfasst: 14.04.2019, 12:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2177
Danke Uli,

das die SEG noch einmal für den Fotografen ihre Fahrzeuge positioniert hat :P !

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FF Frankenburg: SEG Verpflegung
BeitragVerfasst: 14.04.2019, 17:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Allesamt, allein jedes einzelne für sich, sehr gelungene Modelle. Und damit zusammen genommen ein Energielieferungszug der leckeren Art! :lol: 8)
Da ja eigentlich eh schon alles von meinem Vorschreibern geschrieben wurde, muss ich nicht in Details gehen, da würde eh zu viel, ist wie gesagt alles einfach nur gut. :D
Nur das exemplarisch in aller Kürze: Das Reserverad an der Feldküche war mir auch aufgefallen, ich dachte mir aber schon, dass man sich als Modellbauer sowas nicht einfach aus den Fingern saugt. 8) (Wo die Essener ihren Anhänger wohl her haben, bei dem Flecktarn auf der Plane...? :mrgreen: )

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FF Frankenburg: SEG Verpflegung
BeitragVerfasst: 15.07.2023, 15:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Uli,

erst recht spät stoße ich auf deinen Beitrag der SEG Verpflegung... :roll:
Vielleicht kannst du die Bilder bei Gelegenheit mal über abload.de erneuern?

Viele Grüße

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de