Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FF Frankenburg: Löschgruppenfahrzeuge und vgl.
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 17:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Salü Uli,

oh ja, sehr schön und richtig gut gelungen! :D
Ich mag ja die "kleinen Boote" irgendwie lieber als die "großen Schlachtschiffe", könnte vielleicht mit meiner eigenen Größe zusammenhängen. :roll: :lol: Na ja, wohl eher damit, dass ich in einer eher ländlichen Gegend aufgewachsen bin, wo stets die nicht so großen Fahrzeuge vorhanden waren und sind.
Jedenfalls, wie schon vom Kollegen längst angemerkt, was so verhältnismäßig kleine Details wie ein anderer Kühlergrill und Rollos statt Klappen auch bei Modellen alles ausmachen. Aber auch sonst insgesamt sehr hübsch detailliert - beide natürlich. 8)
Und wo wir schon dabei sind, ist mir bisher irgendwie entgangen: Auch das Sprinter TSF liegt ganz auf meiner Linie :D ; wollte ich mir auch mal (weitestgehend nach hiesigem Vorbild) selber bauen, bin aber nie dazu gekommen...

Übrigens, wenn Du Dein LF8 mal "ausmustern" möchtest, die passende nachfolgende Verwendung könnte ich anbieten (na gut, bei mir von Bachert, aber es geht ja ums Prinzip... :mrgreen: ). :wink:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FF Frankenburg: Löschgruppenfahrzeuge und vgl.
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 20:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo Uli,

richtig super geworden dein Düdo LF 8. Der Umbau mit dem Herpa Kühlergrill gefällt mir richtig gut und kommt auf die Liste.

Beide Modelle sind Dir rundum super gelungen.

Weiter so

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FF Frankenburg: Löschgruppenfahrzeuge und vgl.
BeitragVerfasst: 24.10.2020, 10:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:30
Beiträge: 1046
Auch das Endprodukt gefällt sehr gut, Uli! Klassisches Dorf-Auto, aber sehr sehr schön gebaut.

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FF Frankenburg: Löschgruppenfahrzeuge und vgl.
BeitragVerfasst: 24.10.2020, 10:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 15:26
Beiträge: 784
Hallo Uli,
tolle Modernisierung des Oldtimers!
Neben dem Grill und den Felgen, stehen dem Düdo auch die größeren Blaulichpötte sehr gut!
Es müssen eben nicht immer die Megaumbauten sein, auch solche "Kleinigkeiten" bereiten (zumindest mir) echt Freude.
Wobei ich in keiner Weise die Anpassungsarbeiten z.B. für den Kühlergrill kleinreden möchte :wink: !
Viele Grüße
Marcus

_________________
Immer der Sonne entgegen...!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de