Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerwehr in Brasilien: Bombeiros Parque Industrial
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 19:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Sehr schönes Modell Uli! Auch die RTW sind sehr schön geworden (an mir aber irgendwie vorbeigegangen!).

Bei dem Aufbau von Busch handelt es sich wohl um den der LaFrance Engine oder?

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerwehr in Brasilien: Bombeiros Parque Industrial
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Uli hat geschrieben:
...die beiden RTWs hat zwar niemanden interessiert...
Marc hat geschrieben:
...an mir aber irgendwie vorbeigegangen!
Jaja, das ist wieder so 'n Beitrag, der heimlich bei Nacht und mit gefakter Uhrzeit eingestellt wurde! Aber sich dann über mangelnde Resonanz beklagen.... :mrgreen: :lol:
Nee, die Pflasterlaster sind leider auch an mir spurlos vorübergegangen - warum auch immer! Was ich hiermit ausdrücklich und zutiefst bedaure! :oops: :(

Aber Dein Cargo ist der Bringer, der sieht absolut authentisch aus! :shock: Und die Idee mit den Muldenseitenteilen wird ganz weit oben notiert!

Klasse "Chemie-Wasser-Auto", Uli! :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerwehr in Brasilien: Bombeiros Parque Industrial
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 22:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:05
Beiträge: 1220
Jepp,

so stell ich mir ein südamerikanisches Feuerwehrauto vor. Vorne europäisch, hinten amerikanisch. Schön umgesetzt! Gefällt mir sehr gut! Aber auf jeden Fall außergewöhnlich.

Gruß

Christoph

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerwehr in Brasilien: Bombeiros Parque Industrial
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 23:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Marc Dörrich hat geschrieben:
Bei dem Aufbau von Busch handelt es sich wohl um den der LaFrance Engine oder?
Hi Marc,
danke!
Richtig, der uralte Engine-Aufbau! Einen hab ich noch, und der bekommt auch noch ein dazu passendes Fahrgestell! Europäisch geprägt natürlich! 8)

@ Jürgen und Christoph: Danke! Bzw. 'obrigado!!'

Gruß Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerwehr in Brasilien: Bombeiros Parque Industrial
BeitragVerfasst: 24.10.2011, 14:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo Uli,

schöne saubere Arbeit. Die Kombination zw. der Engine und der Preiser-Mulde ist genial - da kann man auch noch andere Sachen draus zaubern. :D

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerwehr in Brasilien: Bombeiros Parque Industrial
BeitragVerfasst: 24.10.2011, 17:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Dirk Schramm hat geschrieben:
... Die Kombination zw. der Engine und der Preiser-Mulde ist genial - da kann man auch noch andere Sachen draus zaubern...
hi Dirk!

Danke! Und praktischerweise kann man aus dem Rest Preiser-Mulde sogar noch ne halbhohe Schuttmulde für eine dt. Feuerwehr basteln! :-)

Gruß Uli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de