Hallo!
so, nun hab ich mal etwas Zeit, um die Fragen zu beantworten, bzw. erstmal DANKE für die vielen netten Kommentare zu sagen.
1.
Volker Hohenberger hat geschrieben:
Aber dann bitte vorschriftskonform mit maximal 8 Zeichen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennze ... %29#AufbauAch, der Frankenwäldler hat was zum Nörgeln gefunden!
Wenn du sonst keine Probleme hast, dann wirst du mit diesem leider leben müssen! Denn das bleibt so, und die künftigen werden ähnlich aufgebaut sein! Denn fiktiv ist und bleibt fiktiv!
Schöne Grüße in den Frankenwald!
2.
Dann zu den anderen Fragen/Anmerkungen:
- Kotflügel: @Andreas, nö, nicht TLF, ich meine, die wären vom zweiteiligen LF-Aufbau über geblieben.
- Ladebordwand: Unbeweglich, und auch nix dahinter. Das überlasse ich gerne den Intarsienkünstlern.
- Kennzeichen: Kommen an allen neuen Modellen, und ggf. auch an alten Modellen. Und s.o.
3. @ Christopher:
Wenn es schon einem auffällt, dann will ich es gerne erklären:
-Fiktiv: im oberen Bereich des G2 befinden sich Teile der Ölhydraulik d.h. v.a. Ölkühler (der Lüfter dazu sitzt auf dem Dach darüber), da muss betriebsmäßig keiner dran, daher konnte hier ein teurer Tritt entfallen.
-Real: Der Aufbau war schon mal verbaut, und da muss irgendeiner (
) wohl den Rollo des G2 so verklebt haben, dass ich ihn ohne volle Zerstörung nicht raus bekommen hätte, daher wurde dann die vorgenannte Geschichte dazu erfunden, und nur der G1 bekam den Tritt.
So, der dazugehörige Schlauchverlegeanhänger dauert noch etwas, ich bastel gerade an anderen Modellen, die nun in einem anderem thread noch vorgestellt werden.
Vielen Dank, freut mich, dass der Mog gefällt, und falls noch Fragen sind, werde ich gerne beantworten.
Grüße Uli