Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ELW 3 auf Neoplan Starliner 2
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 09:18 
Offline
User

Registriert: 18.02.2008, 13:32
Beiträge: 865
Hallo Andreas,
wie Uli schon sagte, auch ich freu mich auf das Ding zum nächsten Stammtisch.

Der ELW ist echt TOP geworden.Die Inneneinrichtung sieht toll aus. Nur die Lagedarstellung auf dem Flat fehlt noch :( :lol: :lol: :lol: .War nur Spaß :wink:

Super geworden ist das Heck,die Antennen sehen mal richtig klasse aus.

Beim nächsten Großereigniss in Borstadt ist der ELW gebucht, so aufgrund der räumliche Nähe :wink:

Viele Grüße Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW 3 auf Neoplan Starliner 2
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 10:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:07
Beiträge: 2102
Hallo Andreas,
mit so einem ELW würde ich freiwillig auch mal ELW Dienst schieben. :wink:
Toll gemacht. Vor allem natürlich die Inneneinrichtung. Hut ab. :D
Gruß Christian

_________________
Machen Sie es so! (Captain Jean Luc Picard)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW 3 auf Neoplan Starliner 2
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 10:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 21:58
Beiträge: 251
Ich bin begeistert...
Da wurde sogar an Kaffeemaschine und Herdplatte gedacht. :shock:
Richtig schade, dass das Ganze hinter den dunklen Scheiben verschwindet und man jetzt fast nichts mehr von der ganzen Arbeit sieht :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW 3 auf Neoplan Starliner 2
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 10:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2007, 20:40
Beiträge: 1152
Hallo Andreas!
Ist echt ein super Teil geworden. :roll:
Innnen wie Außen klasse umgesetzt, besonders die Antennen.8)
Aber wie die anderen schon schrieben, nur schade um den verdeckten Innenausbau. :|

_________________
Lieben Gruß aus Ostfriesland,

Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW 3 auf Neoplan Starliner 2
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 10:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17884
Klasse Inneneinrichtung, schön gemachte Antennenanlage!

Nur das Trägerfahrzeug will mir nicht so recht gefallen; aber das ist wie immer Geschmackssache! :oops:
Du weißt ja, daß ich da so gewisse Vorlieben habe....:mrgreen:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW 3 auf Neoplan Starliner 2
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 19:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4851
Danke für Eure Kommentare :D
Freut mich sehr!

Jürgen Mischur hat geschrieben:
Nur das Trägerfahrzeug will mir nicht so recht gefallen

Das hab' ich schon irgendwie geahnt... :wink: :mrgreen:
Aber es ist ja auch wieder was mit Stern im Bau :wink:

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW 3 auf Neoplan Starliner 2
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 08:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2185
Wow :shock: , das is ja mal ein ELW...da kann ja so manche Feuerwehr richtig neidisch werden.

Die Gestaltung der Inneneinrichtung ist mehr als klasse, da hast du dich ja so richtig ausgetobt. Schade das man jetzt nichts mehr davon erkennen kann.
Auch das äußere Erscheinungsbild deines ELW gefällt mir von der nicht zu übertriebenen Beschriftung bis zu den Antennen am Heck sehr gut.

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW 3 auf Neoplan Starliner 2
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 09:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7524
Hallo,

da sieht man mal wieder welche FW in der Republik noch Geld hat! :D Gefällt mir sehr gut und ich könnte mir als ehem. "Funkenmariechen" dort drin ein arbeiten sehr gut vorstellen.

Was mir nicht so gefällt sind die etwas überdimensionierten Maste am Heck! Ich tendiere hier lieber zu etwas selbstgebauten aus Rundprofil, denn meist handelt es sich bei den neueren Masten um "Ausziehmasten" (z.B. der Fa. Kathrein). Wenn dir es gefällt ist das natürlich absolut ok - also vergiss mein schnödes Gerede :wink:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW 3 auf Neoplan Starliner 2
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 19:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 10:50
Beiträge: 1738
WAS IST DAS?

Geniales Teil der ELW, g... Design und wahnsinns Einrichtung.

Wer will den bei so einem ELW noch löschen :wink:

_________________
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de