Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerwehr in den USA - New Rhine County - Die 90er Jahre
BeitragVerfasst: 21.09.2013, 15:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4716
Ja, da gab es tatsächlich eine Code 3 Serie "Jack Daniel's" (hab' jetzt mal schnell im Netz gesucht) - und Dirk hat natürlich Recht: Schwarz mit weißer oberer Hälfte und gelben Streifen - nix Gold. :roll:
Tja, wie sich (bei mir) Fantasie und Wirklichkeit doch mit der Zeit vermischen... :oops: :cry:

Ändert nichts dran, die Schwarz-Gold-Kombination macht sich richtig gut, ob es das irgendwo wirklich gibt oder nicht! :D

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerwehr in den USA - New Rhine County - Die 90er Jahre
BeitragVerfasst: 21.09.2013, 18:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 16:25
Beiträge: 771
Die Jack Daniels Variante gibt es auch in 1:87 von Merlau und ist in Schwarz/Weiß.
Aber da es im Land der unbegrenzten Möglichkeiten fast alles gibt, warum nicht auch schwarz Gold,
wobei ich von der Planierraupe sehr angetan bin und wenn man liest wie simpel eigentlich die Verunreinigungen erzeugt wurden, wirkt sie gleich noch besser.

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerwehr in den USA - New Rhine County - Die 90er Jahre
BeitragVerfasst: 21.09.2013, 20:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4825
Danke für Eure Kommentare :D
Ich habe auch nochmal viel geblättert und Weblinks aufgerufen, habe aber nichts mehr gefunden. Was ich allerdings in größerer Zahl - Schwerpunkt wie gesagt Pennsylvania - gesehen habe waren schwarz/weiß-Kombinationen wie ja auch bei der WF Jack Daniels und ein sehr schönes Fahrzeug komplett in schwarz mir goldenen Anschriften.
Gut möglich, daß mich das zu der Kombination angeregt hat.

Jörg Damm hat geschrieben:
wenn man liest wie simpel eigentlich die Verunreinigungen erzeugt wurden, wirkt sie gleich noch besser.

Dazu noch eine wichtige Ergänzung: In die "Dreckbrühe" gehört zwingend eine winzige Menge Spüli - dann läuft das schön in die Vertiefungen, alle erhabenen Stellen bleiben mehr oder weniger frei. Besonders nützlich ist das bei Ketten und Motorblock.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de