Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TGM-Allrad-Löschzug
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 13:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4825
Dirk Schramm hat geschrieben:
Speziell interessiert mich mal der "Abstand" in den Radkästen. :wink:

Kannst Du haben :wink:

Bild Bild

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TGM-Allrad-Löschzug
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 19:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 15:41
Beiträge: 1283
Nette Fahzeuge. Der Leiterpark der DLK wirkt auf mich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, weil der hintere Teil etwas recht kurz ist. Aber die Iddee eines Allrad- LZ is gut.

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TGM-Allrad-Löschzug
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 19:56 
Offline
User

Registriert: 18.02.2008, 14:32
Beiträge: 877
Hallo Andreas,

einen schönen Löschzug hast du da auf die Beine gestellt.
Alle Fahrzeuge können sich sehen lassen, wobei für mich HLF und TLF hochbeiniger sein könnten, wenn sie als Allrad und mit Single-Bereifung gebaut werden.

Ansonsten sehr gute Idee und schön gebaut.

Viele Grüße Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TGM-Allrad-Löschzug
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 12:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 21:55
Beiträge: 988
Hallo Andreas!

Einen schönen Löschzug hast Du da in Dienst gestellt! :D Der Amarok passt dazu wie die Faust aufs Auge! :mrgreen: Einzig bei der Drehleiter finde ich die Hinterachse ein wenig zu dicht im Aufbau aber das ist nur meine Meinung! Schöne Pressluft Fanfaren! :wink:

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TGM-Allrad-Löschzug
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 19:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7498
Hallo Andreas,

ja, das passt - sieht klasse aus. Besten Dank für die Fotos. :D

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de