Aktuelle Zeit: 14.04.2021, 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 10.03.2020, 13:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5511
Klingt interessant. Nur weiß ich im Moment nicht, ob das bei mir auch funktionieren würde, da sind ja nicht nur einzelne Bilder verschwunden, sondern ganze Alben leergeräumt! Sollten die Bilder doch noch auf diese Weise versteckt vorhanden sein, wie kann ich sie dann auch in ihren Alben wieder sichtbar machen? Um ein komplettes Neu-Hochladen kommt man also so oder so nicht herum...
Ein paar der verschwundenen Alben werde ich aber nicht mehr neu bestücken, die waren größtenteils nicht für dieses Forum gedacht, bestenfalls das ein oder andere Bild als OT-Beispiel, wie z.B. meine Cessna. Ich werde dann bei Gelegenheit nur noch das neu hochladen, was im Forum benötigt wird, alles andere geht dann endgültig ex. Wobei, was ich nicht sehen kann, kann ich auch nicht löschen - knifflig...
Leider hat man bei DU auf meine Anfrage, ob die Bilder wirklich verloren sind, bisher nicht geantwortet. Nicht dass ich das überhaupt auch erwartet hätte...

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 13.03.2020, 18:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 11:54
Beiträge: 2521
Hallo,

das Thema directupload beschäftigt mich inzwischen mehr :evil: :cry: als bei den vergangenen und eigentlich kurzen Störungen.

Bei der ganzen Aktion habe ich eine Interessante Entdeckung gemacht :!: , je nachdem mit welchem Endgerät man das Forum öffnet sieht man mehr oder weniger Bilder. :? Auf meinem Handy sehe ich noch alle Bilder meiner Gesamtübersicht der WF F&S, benutze ich mein iPad oder meinen Rechner sehe ich nur einen Flickenteppich.

Ich hätte gerne Fotos beigefügt, das laden auf directupload ging noch aber jetzt ist die Seite wider nicht erreichbar.

Ebenso verhält es sich innerhalb der Beiträge, so wird auf dem Handy zu mindestens ein Bild angezeigt, auf den beiden anderen Geräten gar keins.

Ich hätte gerne Fotos beigefügt, das laden auf directupload ging noch aber jetzt ist die Seite wider nicht erreichbar.

Erschreckend finde ich auch die Übersicht auf der directupload Seite unter „Meine Alben“, bei den bisherigen Störungen sah man anstelle eines jeden Bildes das Störungsbild von directupload, jetzt fehlen zum Teil sogar die Überschriften der Alben, oder in den Alben sind keine oder zu wenige Bilder.

Ich hätte gerne Fotos beigefügt, das laden auf directupload ging noch aber jetzt ist die Seite wider nicht erreichbar.

Ps.: Vielleicht hat directupload ja Corona? :) :lol: :P

Gruß Falk

_________________
Neuigkeiten der Feuerwehr Falkeneck gibt es leider nur noch hier: https://www.facebook.com/feuerwehr.falkeneck.112


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 13.03.2020, 18:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17640
Stimmt, Falk! Leider! :( Momentan ist directupload mal wieder komplett offline!

Andererseits könnte es aber auch bedeuten, dass man gerade dabei ist den unseligen Fehler endlich zu beheben.
Bekanntermaßen stirbt ja die Hoffnung zuletzt... :roll:

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und lasst euch impfen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 13.03.2020, 19:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5511
Tja, ich bin gerade mobil (Tablet) unterwegs und konnte gerade eben problemlos in DU rein und meine Alben öffnen und anschauen - jedenfalls, was seit den "Wartungsarbeiten" davon übrig ist. Von den richtig verschwundenen Bildern ist bis dato keines zurückgekehrt, obwohl zumindest manche davon vielleicht doch noch irgendwo unter einer anderen Adresse auf irgendeinem Server liegen könnten (siehe meine Geschichte mit der Speicherzeitverlängerung).
Ich habe aber die Hoffnung aufgegeben, dass die noch mal wiederkommen! Eine Antwort auf meine Anfrage an DU ist bisher übrigens erwartungsgemäß ausgeblieben...

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 13.03.2020, 19:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 11:54
Beiträge: 2521
Hallo,

Jürgen Mischur hat geschrieben:
… Andererseits könnte es aber auch bedeuten, dass man gerade dabei ist den unseligen Fehler endlich zu beheben.
Bekanntermaßen stirbt ja die Hoffnung zuletzt... :roll:
So sehe ich das momentan auch noch.

Hier noch schnell die Bilder zum Beitrag, oben solange es noch geht. :P

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Hoffnungsvolle Grüße Falk

_________________
Neuigkeiten der Feuerwehr Falkeneck gibt es leider nur noch hier: https://www.facebook.com/feuerwehr.falkeneck.112


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 01.04.2020, 11:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5511
Tja, wohl eher doch nicht: Directupload ist wieder online, sogar das Einloggen klappt (im Gegensatz zu Shotroom). Allerdings bleiben die verschwundenen Bilder verschollen, die kann ich wohl endgültig abschreiben. :evil:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 18:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 19:49
Beiträge: 582
N'abend,

Gerade was gepostet, die Bilder sind da, aber die links klappen nicht.... Shotroom läuft ebenfalls nicht sauber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 19:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5511
Das ist "witzig": Jürgen hat im Testbereich am 1.4. auch auf DU ein Bild hochgeladen, das momentan nicht mehr aufrufbar ist. Ich habe gerade ganz willkürlich von meinen bei DU noch verbliebenen Bildern zwei zufällig ausgesucht und eines dazu, das ich heute hochgeladen habe - alle Links dazu funktionieren wie sie sollen. Das muss man echt nicht mehr verstehen...

Und Shotroom ist aktuell wieder mal komplett vom Netz, kein Wunder, dass das nicht funktioniert.

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 11.11.2020, 20:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5511
Und, oh Freude, Directupload spackt gerade mal wieder - oder wird wegen "unsicherer Verbindung" von allen meinen Browsern blockiert.
Ich kann das zwar übergehen und "unsicher" laden, aber die einzelnen Bilder selber dann sind nicht mehr aufrufbar: "HTTP ERROR 500".

Nun darf man also wieder gespannt sein, wie lange dieser Zustand anhält.
Sollte er sich aber auch als endgültig erweisen (siehe Shotroom und Netupload), bin ich endgültig raus! Eine Anfrage an Stefan Dreher spare ich mir übrigens, eine Antwort gibt es eh nicht... :?

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 11.11.2020, 23:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 21:29
Beiträge: 4125
Ich verstehe es langsam auch nicht mehr....früher lief alles viel problemloser. Heute sollte man meinen es würde besser aber nix da. Selbst mit dem eigenen Webspace läuft es nicht rund. Siehe bei mir wo im Chrome Browser keine Thumbnails mehr angezeigt werden... :|

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 12.11.2020, 10:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17640
Moinsen! :D

Ich kann meine Empfehlung nur wiederholen, statt der unterirdischen Performance von directupload :evil: (und allen seinen Ablegern) lieber die Dienste von abload.de zu nutzen. Die schwarzen Balken bei den Thumbnails oben und unten bzw. links und rechts sind zwar gewöhnungsbedürftig, dafür ist abload.de absolut zuverlässig und das Team in Berlin tatsächlich erreichbar, hilfsbereit und freundlich.

Und davon, dass auch eigener Webspace nicht immer das Gelbe vom Ei ist, weiß Marc ja ein garstig Lied zu singen.... :(

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und lasst euch impfen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 12.11.2020, 18:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5511
Moin!

Man muss nur laut genug schreien: Directupload funzt wieder :D , offenbar wurde beim Umgestalten der Seite nur vergessen, das neue "Zertifikat" anzugeben (oder so ähnlich, ich bin da fachtechnisch nicht so versiert). Jetzt sind halt die Bildchen in der Albumsübersicht kleiner, die Werbung darunter umso größer, aber immerhin, Verluste gibt es diesmal wohl keine.

Um ganz ehrlich zu sein, ich glaube ernsthaft, eines unschönen Tages wird abload.de ein recht ähnliches Schicksal ereilen: Dereinst war auch Directupload von seinen (deutschen) Entwicklern gut und sauber geführt worden, bis man eines Tages keine Lust mehr hatte und Geld brauchte, also wurde DU verkauft - und damit fing der Spaß an...
Heute ist DU wieder in inländischer Hand, wobei es ja gar nicht mehr so viele Ableger gibt, es sind ja nur noch Imagebanana und Directupload unter der Führung von Herrn Dreher übrig, seine anderen beiden wurden ja stillschweigend von ihm gekillt. Jetzt wäre es halt interessant zu wissen, ob er Imagebanana technisch besser im Griff hat als DU. Aber egal, so ist das im Internetbusiness, erst ist eitel Sonnenschein, dann "wird es Zeit für neue Projekte" und Geld braucht man auch immer - und schon fliegen alle Prinzipien über Bord und das eigene Produkt wird an die Konkurrenz verkauft, gegen die man mit dem Produkt eigentlich einstmals angehen wollte (siehe auch WhatsApp). Von daher, momentan ist bei abload.de (noch) eitel Sonnenschein... :twisted: :mrgreen: :wink:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 10.12.2020, 00:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5511
The never ending story!

Also, ich bin ja eigentlich ein friedliebender Mensch, aber so langsam überkommen mich Gelüste, die einen hinter Gitter bringen! Ja, ich weiß, Jürgen, Du hast oft genug gewarnt und ich bin wie üblich zu naiv gewesen...

Heute Abend habe ich mich wieder bei Directupload eingeloggt, weil ich was in meinen Alben suchen wollte. Dabei habe ich aus Neugier auch mal wieder auf die Speicherzeitverlängerung geklickt, obwohl die ja eigentlich keinen Sinn machen sollte, da ja "zeitlich unbegrenzt" gespeichert wird, so das Versprechen von DU. War noch vor kurzem hier alles ruhig, waren da jetzt satte 12 Seiten, deren Speicherzeit bald "abläuft". Nur um sicher zu gehen, habe ich DU den Gefallen getan und artig auf Verlängern getippt, Seite für Seite. Was mir aber da an manchen Stellen gezeigt wurde, war ein Schlag ins Gesicht:
Bild Bild
Ums deutlicher zu sagen, das geht voll auf die 12! Denn in manchen Alben sieht es so aus:
Bild
In anderen sogar so:
Bild Bild
Gerade im letzten Beispiel waren das alles kürzlich wieder neu hochgeladene Bilder, die bei dem großen Crash bereits schon mal verlorengegangen waren; die Vorschaubildchen existieren aber sinnigerweise (derzeit) noch im Forum => viewtopic.php?p=136912#p136912.

So langsam fällt mir nichts mehr dazu ein, außer dass ich wohl nun doch wirklich alle Bilder woanders neu hochladen muss, auch wenn ich gar nicht mehr bei allen weiß, wo ich die überall im Forum verwendet habe... Ganz nebenbei weiß ich gar nicht, wann ich das machen soll (und ich habe ja noch vergleichsweise wenige Bilder gegenüber anderen) - oder ob sich das überhaupt noch lohnt, z.B. im ganzen Polizei Ba-Wü Thread existieren nur noch Bilder von mir, die anderen beiden Mitstreiter haben keine Lust mehr auf dieses Forum und die meisten anderen Forumanen aus meinem Bundesland haben sich nie hierfür interessiert...
Na ja, mal schauen, was ich machen werde.



p.s.: Dass ich diese Screenshots trotzdem auch wieder bei DU hochgeladen habe, ist ganz bewusst zelebrierter Zynismus.
:arrow: p.p.s.: Und seit gerade eben scheint DU mal wieder gar nicht mehr erreichbar zu sein (deshalb sind die hier gerade eben eingebetteten Vorschaubilder auch weg, na ja, manchmal auch wieder da, ganz nach Lust und Laune...), bin mal gespannt, was das am Ende bedeutet!

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 05.03.2021, 23:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 00:00
Beiträge: 761
Und wieder geht Nix!!! :cry:

Hallo zusammen!
Ich habe bei Directupload schon die ganze Woche nur wieder Probleme. Bilder verschwinden, sind dann aber 2 Tage später wieder da.
Bilder lassen sich zwar "Hochladen", werden aber nicht Angezeigt, und diese nicht Anzeigbaren Bilder lassen sich nicht Löschen!
Das ganze schon seit Tagen!
Habt Ihr da auch so Probleme?

Bild Bild

↑↑↑↑ Hier könnt Ihr mein Problem per Screenshot´s sehen↑↑↑↑ :roll: ...oder halt auch nicht :cry:

_________________
Gruß Stephan

Ich Baue nicht nach Vorbild! Sondern wie es mir gefällt ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de