The never ending story!
Also, ich bin ja eigentlich ein friedliebender Mensch, aber so langsam überkommen mich Gelüste, die einen hinter Gitter bringen! Ja, ich weiß, Jürgen, Du hast oft genug gewarnt und ich bin wie üblich zu naiv gewesen...
Heute Abend habe ich mich wieder bei Directupload eingeloggt, weil ich was in meinen Alben suchen wollte. Dabei habe ich aus Neugier auch mal wieder auf die Speicherzeitverlängerung geklickt, obwohl die ja eigentlich keinen Sinn machen sollte, da ja "zeitlich unbegrenzt" gespeichert wird, so das Versprechen von DU. War noch vor kurzem hier alles ruhig, waren da jetzt satte 12 Seiten, deren Speicherzeit bald "abläuft". Nur um sicher zu gehen, habe ich DU den Gefallen getan und artig auf Verlängern getippt, Seite für Seite. Was mir aber da an manchen Stellen gezeigt wurde, war ein Schlag ins Gesicht:
Ums deutlicher zu sagen, das geht
voll auf die 12! Denn in manchen Alben sieht es so aus:

In anderen sogar so:

Gerade im letzten Beispiel waren das
alles kürzlich wieder neu hochgeladene Bilder, die bei dem großen Crash bereits schon mal verlorengegangen waren; die Vorschaubildchen existieren aber sinnigerweise (derzeit) noch im Forum =>
viewtopic.php?p=136912#p136912.
So langsam fällt mir nichts mehr dazu ein, außer dass ich wohl nun doch wirklich
alle Bilder woanders neu hochladen muss, auch wenn ich gar nicht mehr bei allen weiß, wo ich die überall im Forum verwendet habe... Ganz nebenbei weiß ich gar nicht, wann ich das machen soll (und ich habe ja noch vergleichsweise wenige Bilder gegenüber anderen) - oder ob sich das überhaupt noch lohnt, z.B. im ganzen Polizei Ba-Wü Thread existieren nur noch Bilder von mir, die anderen beiden Mitstreiter haben keine Lust mehr auf dieses Forum und die meisten anderen Forumanen aus meinem Bundesland haben sich nie hierfür interessiert...
Na ja, mal schauen, was ich machen werde.
p.s.: Dass ich diese Screenshots trotzdem auch wieder bei DU hochgeladen habe, ist ganz bewusst zelebrierter Zynismus.

p.p.s.: Und seit gerade eben scheint DU mal wieder gar nicht mehr erreichbar zu sein (deshalb sind die hier gerade eben eingebetteten Vorschaubilder auch weg, na ja, manchmal auch wieder da, ganz nach Lust und Laune...), bin mal gespannt, was das am Ende bedeutet!