Aktuelle Zeit: 24.02.2024, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler bei abload.de
BeitragVerfasst: 08.05.2023, 07:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2022, 05:42
Beiträge: 22
Hallo Kollegen,
ich habe seit heute das Problem das ich hier im Forum kein einziges Bild mehr angezeigt bekomme......
Es ist aber nur in diesem Forum der Fall, in anderen Foren sehe ich weiterhin alle Bilder wie gehabt!!!....
Hat noch einer von euch dasselbe Problem oder geht es nur mir so?

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilderanzeige im Forum
BeitragVerfasst: 08.05.2023, 07:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 17:01
Beiträge: 67
Auch mir geht es genau so, bei Bildern von abload.de. Beiträge mit Bildern von directupload.net (Frank Diepers) funktioniert alles.
Scheint ein Problem bei abload.de zu sein.

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilderanzeige im Forum
BeitragVerfasst: 08.05.2023, 07:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17843
Ironie des Schicksals: :?

Wg. der andauernden gravierenden Probleme mit directupload.net haben wir ja abload.de empfohlen, jetzt ist es - hoffentlich nur kurzzeitig - genau umgekehrt. Ein schneller Check meiner Galeriedateien bei abload: Alles leer!

Man hatte Anfang März schon mal kurz ein "Erreichbarkeitsproblem", das aber durch Einspielen des Backups schnell behoben war. Warten wir einfach mal geduldig ab, was sich aktuell tun wird.

Ich habe davon abgesehen mal eine Fehlermeldung ans abload-Team geschickt.

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei abload.de
BeitragVerfasst: 08.05.2023, 11:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17843
So, geht wieder! :D Vielen Dank für den schnellen und netten Support vom abload-Team!

abload.de hat geschrieben:
Guten Morgen,

vielen Dank für die wichtige Meldung. Heute morgen hatte sich aufgrund einer Serverumstellung in der Tat ein Fehlerteufel eingeschlichen, sodass ein relevanter Teil der Bilder nicht abgerufen werden konnte. Das Problem ist seit etwa 9 Uhr aber behoben. Grund für die verzögerte Behebung war, dass im Rahmen der besagten Umstellung leider auch ein Problem mit unseren Mails aufgetreten war. Dadurch haben wir dein Ticket verhältnismäßig spät gesehen.

Die Analyse des Fehlers steht noch aus. Sollte er noch einmal auftauchen, bitte unbedingt wieder melden. Da das Mailproblem behoben ist, werden wir wieder unmittelbar über deine Nachricht informiert.

Liebe Grüße
Jens

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de