Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler bei Shotroom
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 12:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Salü Kollegen,

bisher war es ja immer Direktupload, das öfters mal negativ aufgefallen ist. Zur Zeit funktioniert das bei mir aber sogar ohne die nervige Werbeumleitungen.
Dafür bekomme ich heute keinerlei Verbindung zu Shotroom. Geht das nur mir so oder könnt Ihr das bestätigen?

Jedenfalls Pech für mich, dass ich da ein Album habe, auf das ich dringend hätte zugreifen müssen, jetzt kann ich alles bei Direktupload noch mal hochladen...

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Shotroom?
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 12:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Shotroom hat geschrieben:
Connection failed!
Stimmt! Geht nicht! :?

Ist wie immer: Abwarten und Tee trinken.... :wink:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Shotroom?
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 12:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Klasse. :? Die Zeit habe ich gerade nicht, ich lege jetzt in diesem Moment tatsächlich das Album bei DU noch mal an.... (Es geht um ein Blaulicht und Hobby und eine laufende Korrespondenz mit dem Hersteller, ist halt in 1:1; ist leider nicht mal was für's Unterforum "Anderes Hobby...", da keine Feuerwehr-Leuchte - aber das nur am Rande erwähnt...)

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Shotroom?
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 15:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Tja, shit happens! :? Das ist wohl der "Preis", den wie für kostenloses Bilderhosten nun mal zahlen müssen.

Alternativen wären Werbung im Form zu schalten oder bei den Usern einen Obulus zu kassieren. Beides kommt aus nachvollziehbaren Gründen nicht in Frage!

Gruß, Jürgen 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Shotroom?
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 16:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Wie ich vorhin im Netz gelesen habe, gab es wohl so alle paar Jahre immer wieder mal Probleme mit Shotroom. Da scheint DU hingegen schon deutlich öfters gesponnen zu haben. :wink: Von daher heißt es wirklich erst mal abwarten, vielleicht regelt sich das ja auch bald wieder.
Aber es ist halt wie fast immer: Wenn es mal hakt, dann zur denkbar ungünstigsten Zeit. :roll: :wink:

Witzig an dieser Stelle halt, dass ich seit einiger Zeit keine Werbung und Umleitungen bei DU mehr habe. Entweder wurde mein Android-Chrome irgendwann so gut aufgemotzt, dass es diesen Müll wie mein Windows Desktop Firefox wegfiltert, oder DU ist tatsächlich wieder brav geworden. Egal, Hauptsache es funktioniert ohne Ärger. 8) Jetzt ist also Direktupload die Alternative zur Alternative, wie spaßig... :mrgreen:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Shotroom?
BeitragVerfasst: 15.03.2019, 15:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Und damit habe ich besagtes Bilderalbum nun zweimal - Shotroom ist nämlich wieder da. :D
Tja nun, wo Computer und viel Elektronik im Spiel ist, geht halt schon mal was in die Binsen, das ist wohl ein Naturgesetz. Immerhin wurde das doch sehr schnell behoben, scheint ja auch nicht weiter im Forum aufgefallen zu sein... :wink: :mrgreen:

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal... :twisted: :mrgreen:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Shotroom?
BeitragVerfasst: 17.09.2019, 21:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2372
Hallo,

ich kann mich bei shotroom anmelden und meine bisher hochgeladenen Bilder werden angezeigt. Aber sowie ich irgendeine Aktion auswähle oder auch nur eines der vorhandenen Bilder anklicke, erscheint oben rechts die Meldung "anmelden", d. h. shotroom hat mich wieder rausgeschmissen. So funktioniert auch das Hochladen neuer Bilder nicht mehr, denn entweder geht es nicht , weil ich nicht angemeldet bin, oder aber das Hochladen beendet den Status "angemeldet". Habe ich ein Brett vor dem Kopf oder liegt es an shotroom?

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Shotroom?
BeitragVerfasst: 17.09.2019, 21:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Nein, Du hast kein Brett vor dem Kopf, Ulrich, aber ganz offensichtlich Shotroom: Ich kann Deine Beobachtung bestätigen, nach der Anmeldung wird man mit einem Klick irgendwo auf der Seite postwendend rausgeworfen!
Das ist nicht schön, gar nicht schön...

Geht mir übrigens neuerdings mit dem Androiden Firefox ähnlich, da werde ich aus Foren rausgeworfen, wenn ich eine Forumsseite parallel in einem neuen Tab öffne. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Hoffen wir mal, dass den Herrschaften bei Shotroom der Fehler auch bald auffällt und sie ihn rasch beheben. Nicht auszudenken, wenn plötzlich auch noch zeitgleich DU ausfallen sollte, das sind die einzigen beiden, bei denen ich meine Bilder fürs Forum bunkere...

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Shotroom?
BeitragVerfasst: 18.09.2019, 19:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Geht mir seit einigen Tagen auch so - extrem nervig.. :roll:

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Shotroom?
BeitragVerfasst: 18.09.2019, 19:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Nicht zuletzt aus diesem kühlen Grunde haben wir ja vor geraumer Zeit eine Redundanz in Form von zwei weiteren Hostern geschaffen! :wink:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Shotroom?
BeitragVerfasst: 03.03.2020, 19:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Das aktuelle Chaos ist bei Shotroom noch im vollen Gange: Die Seite selber wird von allen Browsern (die ich verwende) als unsicher eingestuft; öffnet man sie trotzdem, kommt gar nichts außer einer komplett leeren Seite. Man darf gespannt sein, wie lange sich die "Wartungsarbeiten" hier hinziehen werden und ob dann noch alles vorhanden sein wird... :roll:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Shotroom?
BeitragVerfasst: 10.03.2020, 12:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Shotroom ist zwischenzeitlich auch wieder zurück, wie es scheint, sind hier keine Bilder verlustig gegangen. Allerdings habe ich bisher hier noch nicht so viele gebunkert, von daher hatte ich vielleicht auch einfach nur Glück. :roll:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Shotroom?
BeitragVerfasst: 10.03.2020, 19:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 10:50
Beiträge: 1738
shotroom wird bei mir immer noch als unsichere Seite geführt, mal sehe wie ich nun Bilder hier rein bekomme...

_________________
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Shotroom?
BeitragVerfasst: 10.03.2020, 20:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Oh ja, tatsächlich. :oops: Hab die Kekse der letzten Versuche, die Seite zu erreichen, im Browser noch nicht gelöscht gehabt (ich habe sie bewusst zugelassen), da ist mir das entgangen.
Ich gehe zwar davon aus, dass es wie üblich nur eine Art "Kommunikationsproblem" ist, die Seite damit genau so sicher ist wie die anderen beiden, aber es nervt dann schon, das ist wahr.

Völlig unbeschadet scheint ja NETUpload davon gekommen zu sein, aber mein Zeug liegt nun mal schon bei DU und hier, noch einen dritten Host muss ich mir eigentlich nicht antun, ich verliere manchmal auch so schon den Überblick... :roll: :oops:
Na ja, vielleicht ziehe ich auch alle Bilder von hier zu Netupload rüber, wenn ich mal Lust und zu viel Zeit habe. :wink:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Shotroom
BeitragVerfasst: 26.03.2020, 19:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Oh wie schön, Shotroom lässt mich nicht mehr rein! :evil:

Nachdem zumindest viele Links zu Shotroom bei den Kollegen hier nicht mehr funktionieren (es wird nichts aufgerufen, sondern automatisch irgendwas komisches runtergeladen! :shock: ), wollte ich mich jetzt da einloggen, aber ich werde nicht mehr erkannt.
Also wollte ich mir ein neues Passwort schicken lassen, aber diese Funktion funktioniert nicht. :?

Klasse, jetzt sind nicht nur bei DU viele Bilder (von mir) verlorengegangen, jetzt ist möglicherweise alles (von mir) bei Shotroom im Ar... .
Ernsthaft, ich habe langsam keine Lust mehr. :evil:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de