Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine neuen Beiträge?
BeitragVerfasst: 07.11.2020, 11:21 
Offline
User

Registriert: 07.05.2007, 14:26
Beiträge: 207
Hallo,
Kann es sein, das keine neuen Beiträge seit dem Serverumzug angezeigt werden?
Alex Dürr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine neuen Beiträge
BeitragVerfasst: 07.11.2020, 11:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Gab es vielleicht seit dem keine mehr? Dieses Thema wurde bei mir auf jeden Fall nach dem Klick auf "Neue Beiträge" angezeigt...

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine neuen Beiträge
BeitragVerfasst: 07.11.2020, 12:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17870
Zitat:
Kann es sein, das keine neuen Beiträge seit dem Serverumzug angezeigt werden?
Sowas kann man doch ganz leicht herausfinden indem man im Testbereich schnell mal selber einen Beitrag verzapft. Und wenn keine Beiträge geschrieben werden, dann können auch keine angezeigt werden. So einfach ist einfach! :D

Außerdem war der Serverumzug am 05.11.2020 zwischen 2 Uhr und 3 Uhr, danach gab es immerhin die Beiträge mit der lfd. Nr. 197612, 197613, 197614. :idea: Und jetzt anlässlich dieser Fehlermeldung die Nr. 197615, 197616, 197617! :wink:

Vermutlich hat aber die Welt - also auch wir Feuerwehr-Modellbauer - im Moment andere Themen ganz oben auf der Tagesordnung. Denk nur mal an die US-Wahlen, die Corona-Pandemie, den islamistischen Terror u.v.m.! Nicht dass mir auch nur eines davon besonders gefallen würde... :?

Gruß, Jürgen 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine neuen Beiträge?
BeitragVerfasst: 09.11.2020, 22:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:30
Beiträge: 1046
Es ist aber schon auch recht auffällig, dass wenig(er) los ist, wenn diese sicher auch sehr individuelle Feststellung erlaubt ist...

Trump ist in Kürze Geschichte. Corona-Impfstoff scheint seit heute gefunden (wenn selbst der Lauterbach das sagt). Es scheint also Licht am Ende des Tunnels zu werden.

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de