Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Öffnen von Bildern
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 16:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Ich habe gerade bemerkt, dass bei meinen Fotos hier im Forum wieder keine Vorschaubilder in den Themen angezeigt werden. Werden die bei euch auch nicht angezeigt :?:

:arrow: Bsp: viewtopic.php?f=315&t=14461

Die Fotos sind weiterhin abrufbar, nur die Vorschaubilder funktionieren hier wieder nicht. Gab es eine Aktualisierung der Foren-Software, dass es hier wieder Probleme gibt? Ich habe auf meinem Webspace nichts geändert. :|

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 16:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Nöö, läuft absolut perfekt! :D Ich sehe sowohl die Vorschaubildchen als auch die dazu gehörenden Großformate!
Und an der Forensofteware schrauben wir sowieso nicht herum! :wink:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 17:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Nein, auch bei mir (aktuelles Chrome Android, egal ob mobile oder Desktopansicht; Firefox Android dasselbe in Grün) sind bei Marc keine Vorschaubildchen mehr zu sehen.
Ich habe von solchen Dingen absolut null Ahnung, aber vielleicht hat es etwas damit zu tun, was bei Marcs Galerie auf ihrer Startseite angezeigt wird:

>> Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; CPGPlugin has a deprecated constructor in /mnt/web518/b3/76/53001376/htdocs/Coppermine_02/include/plugin_api.inc.php on line 530 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; coppermine_udb has a deprecated constructor in /mnt/web518/b3/76/53001376/htdocs/Coppermine_02/bridge/coppermine.inc.php on line 30 <<

Was auch immer das bedeutet... :roll:


So am Rande: Was mich jetzt etwas irritiert, dass ich gerade eben ganz unmotiviert, während ich dies am Tippen und nebenbei in parallelen Tabs am Recherchieren war, aus dem Forum ausgeloggt wurde... :?

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 17:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Liegt offenbar am Browser: Ich nutze auch Chrome, gerade im Internetexplorer probiert und siehe da, er zeigt mir die Fotos an....

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 17:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Hmmm, das ist aber Sch...ande - deswegen werde ich mir allerdings trotzdem keinen neuen Browser installieren, um die Vorschaubildchen angezeigt zu bekommen (die Links und echten Bilder dahinter funktionieren auch bei mir ja vorschriftsmäßig)... :roll:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 18:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 861
Bei mir im FireFox zeigt er die Vorschaubilder alle an. Möglicherweise liegt es an den Einstellungen des
Browsers oder der Antivirensoftware. Gerade bei letzterer kann es passieren, dass das Anzeigen von
Bildern bestimmter Domains ausgeschlossen wird.

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öffnen von Bildern
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 20:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Hab die Einstellungsmöglichkeiten in meinem mobilen Feuerfuchs überprüft und nichts gefunden, was an diesem Zustand was ändert, zumal ja sonst auch das große Bild nicht zu erreichen wäre.
Ich habe ja weiterhin die Vermutung, dass die doch mittlerweile recht alte Software von Coppermine jetzt mit diversen Browsererneuerungen kollidiert.
Da müsste man sich vielleicht an Coppermine wenden...

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öffnen von Bildern
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 20:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Nervig....was das für eine Arbeit war das ganze einzurichten und dann zu befüllen.... :roll: Ich dachte eigentlich jetzt läuft alles reibungslos.... :(

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öffnen von Bildern
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 21:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Wäre doch langweilig, wenn mal was auf Anhieb und dauerhaft funktionieren würde! :roll:

*duck-und-weg*

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de