Hallo, Thomas!
Matthias Keck, der Betreiber von directupload, hat in seinem eigenen Forum bereits um 16:52 Uhr geschrieben, dass nur relativ wenige Nutzer der directupload-Dienste dieses Problem haben und dass es eindeutig beim jeweiligen Provider liegt! Was aber am Wichtigsten ist: Dieses Problem sollte innerhalb der nächsten Stunden von den Providern beseitigt werden!
Geschrieben hat Matthias das in diesem Posting (
http://directupload.matthias-keck.de/in ... 6#post2056):
Matthias Keck hat geschrieben:
...wir haben uns dem Problem nochmal angenommen und müssen glücklicherweise feststellen, dass dies kein Systemfehler unsererseits ist.
Vielmehr liegt es daran, dass Ihr Provider auf nicht aktualisierte Name-Server zugreift und Ihre Bildaufrufe bei unseren alten (bereits deaktivierten) Datenservern landet.
Bei 99% aller Nutzer sind die Name-Server innerhalb von 48 Stunden umgestellt, somit sollte sich das Problem in Kürze von selbst lösen!
Wir haben darauf jetzt keinen Einfluss mehr und müssen auch abwarten, bis Ihr Internetanbieter seine Name-Server aktualisiert.
Es hilft Dir zwar wenig, aber ich habe keinerlei Probleme mit directupload! Wollen wir mal hoffen, dass sich das bald von alleine erledigt hat!
Mehr kann ich von hier aus leider auch nicht für Dich tun!
Gruß, Jürgen