Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelles vom Basteltisch
BeitragVerfasst: 22.03.2023, 09:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Moin Jochen,

diese Rubrik finde ich seeeehr interessant - ein Preiser-Kreativlabor! :idea: :idea: :idea:

Gutes Gelingen und auf noch viele weitere tolle Ideen,
Alex

PS: So einen Thread müsste ich auch mal für mich hier einrichten - aber da so viele meiner Projekte nie wirklich fertig werden, traue ich mich das irgendwie nicht.. :? :lol:

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelles vom Basteltisch
BeitragVerfasst: 22.03.2023, 09:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Alex Glawe hat geschrieben:
So einen Thread müsste ich auch mal für mich hier einrichten - aber da so viele meiner Projekte nie wirklich fertig werden, traue ich mich das irgendwie nicht..

Ooch, mach Du nur! :D Wir nehmen auch Ankündigungen, Bauphasen-Fotos und Vorgucker! :wink:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelles vom Basteltisch
BeitragVerfasst: 23.03.2023, 19:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 10:50
Beiträge: 1738
Moin Alex

nach 40 Jahren endlich die richtige Bezeichnung - Preiser-Kreativlabor GENIAL, das kommt an die Tür 8)

dann gehts auch gleich weiter, diesmal kommt die Modell-Idee aus Buenos Aires, Argentinien und passt zu 100% in meine Welt - sägen, feilen, schleifen, kleben.
Ein Vorbild ist mir nicht bekannt, umso besser :lol:

Bild Bild

_________________
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelles vom Basteltisch
BeitragVerfasst: 06.05.2023, 15:31 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 18:42
Beiträge: 1275
Moin Jochen,

die Bezeichnung von Alex für Deinen Basteltisch ist ausgesprochen treffend, das muss ich schon sagen. Hast Du mittlerweile schon ein passendes Schild an der Tür?

Viele Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de