Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WLF auf Mercedes-Benz Axor
BeitragVerfasst: 22.07.2015, 07:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007, 22:58
Beiträge: 303
Liebe ForumskollegInnen,

zwischendurch konnte noch ein echtes Langzeitprojekt, ein WLF auf Mercedes-Benz Axor, fertiggestellt werden. Dieses Herpa-Modell entspricht eigentlich keinem mir bekannten Vorbild. Ich habe beim Modell lediglich den Unterfahrschutz etwas gekürzt und Staukästen an den Seiten ergänzt. Diese entstanden im Eingenbau. Das Modell wurde wie immer mit dem Pinsel lackiert und entsprechend beschriftet. Hier nun ein paar Bilder:

Bild Bild Bild

LG, Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WLF auf Mercedes-Benz Axor
BeitragVerfasst: 22.07.2015, 10:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo Christian,

sehr schön geworden dein WLF. Es passt alles wunderbar zusammen. Einfach ein Standartfahrzeug was man so sicherlich bei einer Wehr finden kann. :D

Eventuell würde ich dem WLF noch ein Presslufthorn spendieren, aber das ist Geschmackssache.

Weiter so.

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WLF auf Mercedes-Benz Axor
BeitragVerfasst: 23.07.2015, 09:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Servus Christian,

das WLF ist dir perfekt gelungen!
Es gibt den Charakter eines WLF aus der Alpenrepublik zu 100% im Modell wieder - astrein! :D

Zudem sehr sauber gebaut und nicht überladen. Details und Decals an den richtigen Stellen. Das ist Modellbau, wie ich ihn liebe!

Freue mich auf weitere Exponate aus deiner Werkstatt... :wink:

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WLF auf Mercedes-Benz Axor
BeitragVerfasst: 23.07.2015, 09:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007, 22:58
Beiträge: 303
Hallo liebe Kollegen,

da werde ich ja direkt :oops: bei so viel Lob! :)

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen, natürlich gibt es bald wieder Nachschub aus meiner Werkstatt - als nächstes stehen zwei Fahrzeuge aus "meiner" Feuerwehr am Plan, und zwar diese beiden:

http://www.ff-pottendorf.at/html/fahrzeuge.php?page=hubsteiger
http://www.ff-pottendorf.at/html/fahrzeuge.php?page=tank1

wobei sich der Hubsteiger sicher zu einem längeren Projekt entwickeln wird...

LG, Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WLF auf Mercedes-Benz Axor
BeitragVerfasst: 23.07.2015, 14:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 17:27
Beiträge: 319
Hallo Christian,

das hast du aus dem Herpa Modell ganz schön was heraus geholt - sehr schön :)

Gruß Christian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de