Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Draregvallen International Airport - Flygplats-Brandkår
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 22:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4673
Auch wieder sehr schöne Modelle, Gerard. :D

Gerard Gielis hat geschrieben:
Rotlichten von Roco.
Diese Leuchten sind mir völlig unbekannt, die habe ich auch bei Roco noch nie gesehen. :shock: :roll:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Draregvallen International Airport - Flygplats-Brandkår
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 13:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 14:30
Beiträge: 285
Es ist möglich dass ich mich irre aber ich glaube die kamen aus der Roco Set 1750. Aber weil alle Rotlichter bei mir in eine Boxchen liegen kann es auch ein andere hersteller sein. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Draregvallen International Airport - Flygplats-Brandkår
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 16:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4673
Gerard Gielis hat geschrieben:
Es ist möglich dass ich mich irre aber ich glaube die kamen aus der Roco Set 1750.
Hoi Gerard,
Du irrst Dich tatsachlich, solche Leuchten gab es nicht im original Roco Set 1750 und auch nicht in der überarbeiteten, neuen Minitank-Version, die später über Herpa vertrieben wurde.
Die Form dieser Leuchten sieht irgendwie "osteuropäisch" aus, aber wie gesagt, ich habe sie bisher noch nie gesehen. :roll:

Vielleicht kennt ja irgendjemand sonst hier im Forum den Hersteller?

p.s.: Ich habe meine Leuchten auch alle in einer Box, sogar alle Farben gemischt zusammen mit den Sockeln in dieser einen großen Box... :mrgreen: :lol:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Draregvallen International Airport - Flygplats-Brandkår
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 04:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3616
Hallo Gerard,

das LF 8 und das TLF 8/18 von Roskopf sind nach wie vor zwei ganz hervorragende Modelle in unserem Maßstab.
Und auch in gelb machen sie eine erstklassige Figur - sehr schön!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de