Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SW 2000-Tr Bund (SW-KatS), MB Atego 1326AF/Empl
BeitragVerfasst: 14.11.2015, 06:48 
Offline
User

Registriert: 17.05.2007, 18:59
Beiträge: 287
Moin liebes Forum,
hat schon einer von Euch den Bausatz von MEK in der Mache!? Stehe da wegen der Wahl des Fahrgestelles ( schon HLF 20 bzw. TLF 20- 40 ) probiert aber so wirklich will da nix passen.

Bin für jeden Vorschlag offen!!

Gruß Sven

_________________
Florian Wst. 1/ 20 Fahrzeugführer kommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbausatz SW 2000 Tr Bund
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 22:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2177
Hallo Swen,

leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen, da ich den Umbausatz nicht vorliegen habe. Ich muss sogar zugeben das mir Umbausatz auch bis eben unbekannt war!
Kannst du vielleicht ein paar Fotos von dem Bausatz hier posten, da er für mich eventuell auch interessant wäre.

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbausatz SW 2000 Tr Bund
BeitragVerfasst: 16.11.2015, 23:45 
Offline
User

Registriert: 19.02.2008, 20:00
Beiträge: 445
Hallo Sven ein entsprechendes Herpa Atego Allrad-Fahrgestell aus dem Zubehörshop passend zu schnippeln sollte doch kein Problem sein. Dazu die entsprechende Atego-Hütte und schon passt es.

Gruß

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbausatz SW 2000 Tr Bund
BeitragVerfasst: 21.11.2015, 07:48 
Offline
User

Registriert: 17.05.2007, 18:59
Beiträge: 287
Guten Morgen liebes Forum,
erst mal Danke an Frank, Dominik u. Wolfgang für Fragen u. Anregungen. Es gibt Neuigkeiten zum Fahrgestell. Na Anpassungen am Fahrgestell LF 20 ( Herpa ) Tank und Luftkessel u. Haspelhalterung mussten weichen. Ist auch am Unterbau von MEK die Arbeiten ( Verbreitern der Auflagefläche) durch beschneiden der Anbauten soweit abgeschlossen. Da ich die Federpakete erhalten wollte war die Logik die Radhäuser und Unterbauten ( Staufach, Tank u. Halterung Kanister ) zu bearbeiten. Bilder rede ich noch hochladen, damit es besser Verständlich wird.

Gruß Sven

_________________
Florian Wst. 1/ 20 Fahrzeugführer kommen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de