Aktuelle Zeit: 18.08.2018, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chevrolet-Ambulanz GMT 610 LPI (NL)
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 11:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 22:47
Beiträge: 54
Den Letzten zeit hab ich verschiedene Chevrolets von Neo bekommen. Ein ist der 20-133 Giessen. Der 20-133 ist der rtw, auf dem ich meine Karriere begonnen habe zusammen mit der 20-134. Der 25-121 ist der Chevrolet von Lelystad (Flevoland) auf dem ich verschiedene mal mit einer Freundin mitgefahren bin um zu sehen ob den Arbeit am RTW mir gefallen sol. Dar ich schon 11 Jahre am RTW arbeit glaub ich das es gefällt! :lol:
Der Chevrolet war ein Fantastischer wagen, fahrt sehr gut, er hat 300 PS unter den Haube!!
Der RTW von Amsterdam war immer etwas besonderes!! Im ganze Land war der RTW Gelb mit rot und blaue streifen aber Amsterdam hatte weise mit Fluor orange und gelbe streifen. Dan hab ich noch einer von Zwolle welche eigentlich schon gut ist. Weil ich nicht zwei identische Nummern haben möchte, kommen neue Nummern auf diesen: 102

Das Original:
Bild Bild

DER 20-133:
Bild Bild Bild Bild

Der 25-121
Bild Bild Bild Bild Bild

Und der 13-116
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Chevrolet-Ambulanz GMT 610 LPI (NL)
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 11:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 22:47
Beiträge: 54
Dan Hab ich zeit länge (zeit 2006) ein besonderes Project!
Der GMT ganz von scratch!!

Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chevrolet-Ambulanz GMT 610 LPI (NL)
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 14:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2007, 00:12
Beiträge: 1924
Donnerwetter :shock: :shock: :shock:

An so etwas muss man sich erstmal herantrauen(ich hätte es wohl nicht gewagt). Absolute Topleistung!

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chevrolet-Ambulanz GMT 610 LPI (NL)
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 22:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 22:47
Beiträge: 54
Danke Ulrich!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chevrolet-Ambulanz GMT 610 LPI (NL)
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 22:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4622
Hallo Robert,

auch wieder sehr schöne Ambulanzen! :D
Ich wollte mir ja auch gern eine von Neo kaufen und zu einem Ami umbauen, war mir aber bisher zu teuer... :wink:

Sehr schön auch Dein 13-116 - aber ich bin etwas irritiert, hier sieht es mehr nach Flour Orange und Grün aus: https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrz ... oto/285609 Da hat die Kamera wohl einen Fehler gemacht. :wink:

Deinen scratch built GMT habe ich ja schon auf Fotos gesehen - ich bin immer noch sehr beeindruckt, das würde ich auch nie hinbekommen! :shock: 8) (Ich versuche gerade einen neuen H 135 DRF zu bauen, das schaffe ich kaum...).

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chevrolet-Ambulanz GMT 610 LPI (NL)
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 10:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 22:47
Beiträge: 54
Camera's haben es schwer mit reflective Gelb.
Dies hab ich gefunden, den billigsten
Neo Scale Models 1/87 GMT 610 Ambulance
€ 18,00
http://link.marktplaats.nl/m1287903811? ... ialbuttons


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chevrolet-Ambulanz GMT 610 LPI (NL)
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 12:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4622
Stimmt, diese Farben sind schwer mit Kameras "einzufangen". Aber könnte es sein, dass das eher ein reflektierendes "Gold-Gelb" war? http://content.scalecar.eu/clipart/imag ... C3s-50.jpg Dieses Modell lässt das vermuten, das würde auch zu dem Foto bei bos-fahrzeuge passen.

Oh ja, vielen Dank für den Hinweis, Robert, das ist wirklich ein gutes Angebot. Da käme aber noch viel Porto nach Deutschland dazu... Ich werde es mir überlegen. 8)

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chevrolet-Ambulanz GMT 610 LPI (NL)
BeitragVerfasst: 18.08.2018, 04:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3534
Hallo Robert,

es ist wieder einmal ganz hervorragend, was du uns hier präsentierst!!!
Deine Modelle und die entsprechenden Berichte sind immer wieder absolut sehenswert! :D

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de