Aktuelle Zeit: 14.10.2019, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungsdienst-Fahrzeuge in der Region Hannover
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 13:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 23:30
Beiträge: 335
Hallo Modellbaufreunde
Hier das Last Minute Modell vor der Intermodell 2015. VW Crafter-10 WAS Design RTW der JUH Langenhagen RD Region Hannover. Dieses Modell und noch viele andere neue Modell von mir sind dann am Stand der IG Blaulichtmodelle zu sehen.
Bild Bild Bild
Mehr zum Modell unter:
http://www.rescuecar-modelle.de/site_m699.html

Mit Gruß ans Forum
Ralf Wiesner

Info:
Bin von Donnerstag Mittag den 16.04.2015 bis 19.04.2015 am Stand der IG Blaulichtmodelle auf der IMO anwesend.

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungsdienst-Fahrzeuge in der Region Hannover
BeitragVerfasst: 23.04.2015, 15:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3731
Hallo Ralf,

auch dem Crafter GP steht der New Design-Koffer von WAS sehr gut!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungsdienst-Fahrzeuge in der Region Hannover
BeitragVerfasst: 23.04.2015, 19:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4892
Der ist ja schon hier :shock:
Sieht gut aus, die Kombination gefällt mir persönlich von allen bisher gesehenen Sprinter und Crafter-Versionen mit dem Koffer am besten

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungsdienst-Fahrzeuge in der Region Hannover
BeitragVerfasst: 27.12.2015, 21:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2015, 13:50
Beiträge: 2
Hallo liebe Mitglieder des Forums,

wie ich schon im Forumteil "Persönliches" geschrieben habe, habe ich keine Ahnung vom Modellbau, würde aber gerne die Einsatzfahrzeuge meiner DRK-Bereitschaft nachbauen.

Wir haben zwei RTWs und einen MTW sowie ein MZF.
Bild

Der VW Crafter (von Rietze in neutralweiß) ist ursprünglich in dem "regionsrot" lackiert und wurde mit weißer Folie beklebt.
Der Modell-VW T4 mit dem roten Streifen stammt von AVM (Feuerwehr Lübeck) und hat die entsprechenden Hecktüren, wie unser MTW. Der DRK-Modell-VW T4 (Herpa DRK Hannover) hat leider eine Heckklappe.
Der VW LT ist als Herpa Modell vom DRK Rettungsdienst Rheinhessen-Nahe vorhanden.

Fotos von usneren Fahrzeugen findet Ihr auf der Facebookseite http://www.facebook.com/drklaatzen des DRK Laatzen unter Fotos/Album.
Hier findet Ihr bereits Fotos vom MB-Strobel, VW LT und dem VW T4. Der VW Crafter soll noch mit Fotos folgen, deses Fahrzeug ist erst Ende Dezember in Dienst gestellt worden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de