Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kuppe: LKW-Kran
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 16:16 
Offline
User

Registriert: 18.03.2009, 15:35
Beiträge: 495
Mensch das ist aber mal ein schönes auto geworden.also sieht echt klasse aus, und super Idee mit den Modulen. Schick! :P

_________________
"Hier Florian Osnabrück.Kommen sie.."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuppe: LKW-Kran
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 16:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 15:41
Beiträge: 1283
Denn kannste ma bei mir vorbeischicken ;-) Schicker Benz. Die Ladungssicherung könnte man ja andeuten mit Draht z.B. und duese nur an der Ladung festmachen. Achja ohne Spiegel sollte man nich fahrn nä? ;-)

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuppe: LKW-Kran
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 19:40 
Offline
User

Registriert: 14.06.2007, 15:24
Beiträge: 733
Hallo, danke für eure Antworten, Spiegel kommen noch dran, habe nur noch keine gefunden :wink:

@ Kai-Uwe
Jannis Kuppe hat geschrieben:
Die Beladung ist mit Absicht nicht gesichert, da ich sie auch austauschen kann.
8)

_________________
Viele Grüße

Jannis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuppe: LKW-Kran
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 20:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 15:41
Beiträge: 1283
Jannis ich meinte damit, das du ein paar Drähte so an die Ladung machst. das du die Ladung vom Fahrzeug nehmen kannst. Das hab ich bei einem Schwertransport genauso gemacht. Da kann ich Die Ladung abnemen, zusammen mit der Ladesicherung. Aber wenn das bei dir so sein soll, ok. Was die Spiegel angeht: Herpa hat jetzt verschiedene Setzt mit LKW- Spigeln alter und moderner LKW rausgebracht. Das geht von den 80ern über die 90er bis hin zu aktuellen Modellen. Insgesamt Sind das also 3 lieferbare und einen zur Zeit nicht lieferbaren Artikel.

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de