Aktuelle Zeit: 23.10.2021, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der FF Neustadt am Rübenberge in 1/24
BeitragVerfasst: 02.06.2021, 06:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:34
Beiträge: 1344
Hallo Dominik,
danke für die Vorstellung deines TLF. Das macht schon richtig was her und verleitet mich dazu auch mal wieder ein 1:24 Modell zu bauen.

@Ralf
Danke für den Link zu deinem "uralt" Thread über die Rettungsgeräte. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern.

Gruß
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ blauen/ orangenen und grünen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der FF Neustadt am Rübenberge in 1/24
BeitragVerfasst: 03.06.2021, 14:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5458
Das Leben ist hart, Wolfgang. :mrgreen: Hab' übrigens dort gerade eben Bilder der "Hydraulikzylinder in action" ersetzt bzw. ergänzt... :wink:
Bei eben solchen Dingern könnte ich einen 3D-Drucker auch gut gebrauchen. :wink:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der FF Neustadt am Rübenberge in 1/24
BeitragVerfasst: 10.07.2021, 19:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 4024
Hallo Dominik,

ein sehr schönes Projekt in einem Maßstab ohne Grenzen! :wink:
Die Modelle gefallen mir ausgesprochen gut.

Dominik Fritsch hat geschrieben:
...ehemalige ELW1 auf einem Mercedes Benz 230GD. Da habe ich das Modell von Italeri genommen, die Doppelte Hecktür gegen eine Einzelne ausgetauscht...
Auch mich würde ein Bild mit der neuen Hecktür sehr freuen!

Viele Grüße

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de