Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das war´s: 2010
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 12:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:52
Beiträge: 760
Hallo zusammen,

auch wenn wir uns dieses Jahr sehr rar gemacht haben, hier im Forum, haben wir doch immer "still" mitgelesen. Die vielen neuen Modelle und Aktivitäten hier im Forum haben uns gut gefallen und wieder für einige Anregungen gesorgt.

Modellbautechnisch ist in Rosenburg nicht allzu viel gelaufen, aber wie ihr auf unserem Bildchen seht, stehen einige Modelle kurz vor der Fertigstellung. Für 2011 ist auch einiges geplant. ;-)


Bild
Bis dahin wünschen wir euch allen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2011.

Viele Grüße Stefan und Domenic

_________________
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war´s: 2010
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 14:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 20:00
Beiträge: 1615
Hey, Ihr beiden!

Schön, wieder einmal von Euch zu hören! Was unser Hobby angeht, haben wir ja etwas gemeinsam: Die Zeit dafür wird einfach immer knapper! :cry:

Ich wünsche Euch ebenfalls ein gutes neues Jahr - und vor allem wieder etwas mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens! :!:

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war´s: 2010
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 18:45 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 12:06
Beiträge: 1237
Hallo,

ich hoffe in 2011 auch mehr von euch zu sehen, leider ist es in diesem Jahr im Forum
verhältnismäßig rühig gewesen...aber 2011 kommt...mal sehen was sich tut...

Bin schon auf das angekündigte WLF gespannt...

Einen guten Rutsch :mrgreen:

_________________
www.bund-zb.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war´s: 2010
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 19:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2007, 00:12
Beiträge: 2101
Hallo,

es ist in gewisser Weise beruhigend zu sehen, dass es noch mehr Leuten so geht/ging wie mir mit der fehlenden Zeit zum Modellbau in 2010. Aber es gibt einen Hoffnungsschimmer am Horizont(ich baue auch endlich mal wieder) und so kann ich die Wünsche für 2010 gerne erwidern.
Der Blick durchs "Schlüsselloch" auf die kommenden Modelle ist sehr vielversprechend, speziell der AB interessiert mich.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war´s: 2010
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 11:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17007
Ulrich Niehoff hat geschrieben:
...wie mir mit der fehlenden Zeit
Harald Karutz hat geschrieben:
...wieder etwas mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens!

Auja! Wo kann man die kaufen? :( Aber nächstes Jahr wird alles besser! :wink:

Und auf den WB freu ich mich schon...

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war´s: 2010
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 19:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 21:29
Beiträge: 3904
Oh je, ich muss ehrlich sagen, an euch habe ich gar nicht mehr gedacht! :oops: Sonst war Rosenburg mit einer der Bereiche auf die ich besonders geschaut habe... Vielleicht hab ich aber genügend eigene Problemchen gehabt! :?
Wobei bei der Flut an tollen Modellen hier kann man sicher das eine oder andere mal übersehen! Aber gut, dass ihr euch in Erinnerung ruft! 8) Bin gespannt was von euch kommt! :)

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war´s: 2010
BeitragVerfasst: 14.01.2011, 12:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3732
Hallo Krichel's!

Schön, mal wieder etwas von euch zu hören!!
Beruhigend auch für mich, mit dem akuten Zeitmangel und dem "nicht fertig werden der Modelle" nicht alleine zu sein...
Mal schauen, was wir im noch jungen 2011 so alles auf die Modellräder (oder Rollen) gestellt bekommen.

Gruss, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de