Aktuelle Zeit: 20.08.2019, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Rosenburg - GW-W [BF 2]
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 19:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:52
Beiträge: 760
Hallo,

auch euch danke für die lobenden Worte.

@Marc:

Die Umfeldbeleuchtung gehört mit zum Serienmodell. Ist der Herpa RTW in gelb.

@Dirk:

Das mit der Anhängerkupplung ist gar keine schlechte Idee, aber welches Boot sollen wir da nehmen, das THW-Boot von MEK ist uns eigentlich zu groß, sieht aber gut aus. :? 8)

@Andreas:

Stimmt, wird noch ergänzt.

Viele Grüße

Domenic und Stefan

_________________
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Rosenburg - GW-W [BF 2]
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 20:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16891
Zitat:
..aber welches Boot sollen wir da nehmen, das THW-Boot von MEK ist uns eigentlich zu groß...
Wenn ich da meinen unmaßgeblichen Rat geben darf: Der Faster 650 Cat ist tatsächlich ein bisserl groß für einen Sprinter! 8)

Da ich nicht weiß, was das WRZ-Konzept in Rosenburg weiter vorsieht (und es z.Zt. leider kein modernes kleines Boot gibt), würde ich das Thema Bootsanhänger einfach erst mal vertagen! :wink:

Gruß aus Nordstadt, Jürgen :D

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Rosenburg - GW-W [BF 2]
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 21:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 15:41
Beiträge: 1288
Wie wärs mit dem Boot von Roco? Bild < Habe meins bei einem Händler bekommen

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Rosenburg - GW-W [BF 2]
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 04:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3719
Hallo Krichels!

Euer GW-W ist (wenn auch noch unvollständig) einfach nur TOP :!: Hatte aber von euch ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet :wink: ...

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Rosenburg - GW-W [BF 2]
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 19:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:52
Beiträge: 760
Hallo zusammen,

noch mal vielen Dank an alle für die Kommentare zu unserem neuesten Modell.

@Jürgen:

Genau das haben wir schon befürchtet. Sieht ganz so aus, als müssten wir das mit dem Boot tatsächlich erstmal vertagen. Aber es gibt ja noch einige andere Projekte. :lol:

Viele Grüße

Stefan und Domenic

_________________
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Rosenburg - GW-W [BF 2]
BeitragVerfasst: 20.08.2009, 01:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:54
Beiträge: 968
Das Boot von Schuco wird leider auch ein wenig zu groß sein. :(

Ansonsten ein wirklich tolles Modell. Der Gesamteindruck des Fahrezugs gefällt einfach 8)

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de