Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der Wache 3 (ex WF Industriepark)
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 16:03 
Offline
User

Registriert: 09.09.2008, 15:42
Beiträge: 69
Hi,

also das TLF auf Iveco Hauber ist der Hammer. Bin mal gespannt ob es demnächst irgendwo ein ähnliches Neufahrzeug geben wird. Der Zetros bietet heute eine hervorragende Basis.

MFG Flo

_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der Wache 3 (ex WF Industriepark)
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 22:15 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 13:52
Beiträge: 1612
@Flo : Ich denke nicht , daß es in Deutschland Zetros Feuerwehrfahrzeuge geben wird , da sich der Hauber bei uns nicht durchsetzen wird , Aber in Südamerika wäre das sicher vorstellbar , da dort die Conventionals eh beliebter sind als bei uns .

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de