Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Radstände bei Wechselladerfahrzeugen
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 23:32 
Offline
User

Registriert: 30.04.2015, 20:51
Beiträge: 240
Na das ist doch mal ne Aufnahme. Vieeeeeeeeeeelen Dank. Dann kann ich das morgen mal in etwa berechnen (die Länge der Kabine ist ja vorhanden) und mit der Tabelle weiter oben abgleichen. :D

Guten Morgen. Nun habe ich gerechnet und den Radstand ermittelt: 4500 und 1350mm. Das heisst dann auch, das hier schon länger schlummernde Herpamodell kann ohne Sägearbeiten am Fahrgestell verwendet werden. Vielen Dank für die Hilfen !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de