Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TLF 48/60 der FF Ismaning
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 21:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17881
Halli, hallo, hallöle! :D

Ich suche für ein künftiges Projekt (eine) Dachansicht(en) von diesem Fahrzeug der FF Ismaning:

Bild Bild

Vielleicht ist das mal eine Herausforderung :wink: speziell für unsere Userschaft aus dem Großraum München?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß, Jürgen :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 01:58 
Offline
User

Registriert: 19.05.2007, 13:19
Beiträge: 56
Hallo Jürgen!

Sorry, hab von dem Fahrzeug alle möglichen Ansichten, bis auf von oben und von unten. Das nächste Mal steig ich aber auch aufs Dach, versprochen...

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 15:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7524
Hallo,

das trau ich dir zu! Ich kann mir auch schon denken wo die Säge angesetzt wird! :D Na ja, schön das du mal was Neues gefunden hast - ich dachte schon du hättest keine "Projekte" mehr! :lol: :lol: :lol:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 20:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 21:31
Beiträge: 509
Hallo an Alle

Ich glaube hier sind einige mit der gleichen Idee oder???
Hab mal eine I-Mail an die Feuerwehr Ismaning geschickt, mit der Bitte um Fotos vom Dach zu machen und sie mir zu schicken.

Bei Erfolg melde ich mich an dieser Stelle wieder.
In diesem Sinne

Gruß Mirco

_________________
Mercedes - Benz
und eine lange Freundschaft beginnt.

www.feuerwehr-wichtelburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 08:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17881
@ Dirk: Man hat ja sonst nichts zu tun!!! :wink: :) :o :D :lol:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Dachansicht
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 18:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 21:31
Beiträge: 509
Hallo Ihr !!!

Hab hier ein Foto von der Dachansicht.
Hoffe ich konnt helfen.

Bild

Weitere Fotos vorhanden.

_________________
Mercedes - Benz
und eine lange Freundschaft beginnt.

www.feuerwehr-wichtelburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 19:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17881
Mensch, Mirco! Superspitzenoberklassenmäßighammerendg**l :wink: :) :D :o :lol: Vielen Dank! Das ist genau das, was ich gesucht habe!!!

Hast Du die jetzt auf Grund Deiner Mail direkt aus Ismaning bekommen? Das wäre ja auch superspitzenoberklassen..... usw.!!!

Und wenn Du weitere Fotos hast, dann als her damit! :wink:
Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 20:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 21:31
Beiträge: 509
Hallo Jürgen

Na super wenn ich auch mal helfen kann.
Ja die Fotos stammen direckt aus Ismaning.
Mit freundlichen Grüßen an Christian D. FF Ismaning.

Nun die weiteren Fotos.

Bild Bild Bild Bild Bild

Viel spaß beim Bastel.

_________________
Mercedes - Benz
und eine lange Freundschaft beginnt.

www.feuerwehr-wichtelburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 21:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17881
@ Christian aus Ismaning: Schönen Dank für die Fotos! :D

Das nenn ich mal eine tolle Unterstützung! Man könnte meinen, Du bist Modellbauer! :wink:
Eigentlich wird es ja höchste Zeit, daß wir unser erstes Forumsmitglied aus Ismaning begrüßen können!

Viele Grüße nach Ismaning! Jürgen

Mirco, auch Dir noch mal besten Dank! :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de