Aktuelle Zeit: 14.10.2019, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FF Brandenburg/Havel: Bilder des TLF 16/24-Tr gesucht
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 22:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:37
Beiträge: 906
Hallo Zusammen,

ich suche Fotos zu dem oben genanntem Trupp-TLF der FF Brandenburg. Habe schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass einer von euch was für mich übrig hätte!
Die Bilder von FF selber habe aber schon gesehen.


Danke schon mal im voraus

Gruß Steffen

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FF Brandenburg/Havel: Bilder des TLF 16/24-Tr gesucht
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 23:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16992
Zum TLF hier lang -> http://www.ffw-brb.de/index.php?option= ... Itemid=109 :wink:

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FF Brandenburg/Havel: Bilder des TLF 16/24-Tr gesucht
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 10:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:37
Beiträge: 906
Danke Jürgen,

aber die kenne ich schon habe ich gestern noch gefunden und eigentlich auch mit:
Steffen Naggert hat geschrieben:
Die Bilder von der FF selber habe aber schon gesehen.
gemeint :D , aber trotzdem danke.

Gruß Steffen

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FF Brandenburg/Havel: Bilder des TLF 16/24-Tr gesucht
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 11:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16992
Kein Problem, Steffen! Ich hatte Dich schon verstanden! :D

Mit meinem Link-Hinweis warst auch nicht Du gemeint, sondern alle anderen, die sich unter dem Auto sonst nix vorstellen können (ich z.B.)! :wink:

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de