Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei feuerwehrtechnische Zentralen?
BeitragVerfasst: 19.12.2009, 13:35 
Offline
User

Registriert: 02.02.2009, 11:19
Beiträge: 599
Hallo!
Ich bin im Moment dabei für meinen fiktiven Landkreis Südstadt ein Konzept aufzustellen.
Nun an euch die Frage : Ich habe die fiktive Stadt Südstadt die in dem Landkreis Südstadt liegt . Die Stadt soll ca. 10 Wachen und der Landkreis ca.11 FFw bekommen !
Ich würde eine FTZ für den Landkreis und eine für die Stadt machen !
Wie findet ihr das ?
mfg dennis

_________________
Modelle brauchen ihre Zeit, damit sie ordentlich werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei feuerwehrtechnische Zentralen?
BeitragVerfasst: 19.12.2009, 19:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 15:59
Beiträge: 80
Hey Namensvetter!

Naja, ich würde mal sagen, dass liegt daran wie groß dein KREIS Südstadt und deine STADT Südstadt Einwohnerzahlen-mässig bewohnt sind.
11 FFW ist genau die Größe die der Kreis Coesfeld (hier wohn ich!) hat. Wir haben nur eine FTZ Für den ganzen Kreis. Die ist allerdings noch der Feuerwehr in der größten Stadt des Kreises angegliedert. Vom Südlichsten Ort des Kreises bis zum nördlichsten sind es aber auch nur max. 60km. Die FTZ liegt geographisch günstig direkt in der Mitte des Landkreises.

Wie gesagt. hängt davon ab wie groß dein Kreis werden soll....

_________________
Vorne Rechts kann jeder! ;-)

Viele Grüße aus dem Münsterland.

der Dennis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de