Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos des ELW 2 Landkreis Schaumburg ges.
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 18:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2010, 17:15
Beiträge: 35
Ich suche händeringend ein Foto der Dachbeladung des ELW 2 der FF Landkreis Schaumburg. Das Fahrzeug stand auch in Hannover auf dem Stand der Fa. Gimaex. Wenn jemand helfen kann, bitte per PN an mich.
Danke
Rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos des ELW 2 Landkreis Schaumburg ges.
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 19:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17867
Schau mal im bauforum24.biz nach, da gibt es u.a. eine super Dachansicht vom ELW! -> http://forum.bauforum24.biz/forum/index ... t&p=695177

Gruß, Jürgen :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos des ELW 2 Landkreis Schaumburg ges.
BeitragVerfasst: 29.09.2015, 14:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 20:18
Beiträge: 567
..oder hier mal schauen:
http://www.presse.kfv-schaumburg.de/kre ... 450095910c

Vielleicht auch mal eine E-mail zu dem Admin schreiben. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos des ELW 2 Landkreis Schaumburg ges.
BeitragVerfasst: 29.09.2015, 16:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2010, 17:15
Beiträge: 35
Zitat:
Vielleicht auch mal eine E-mail zu dem Admin schreiben.
Der Gedanke war mir natürlich auch schon gekommen. Folge: Die Pressesprecherin verwies mich auf die Facebook-Seite, auf der ein Video sei (Haben wir zu dritt gesucht, aber trotzdem nicht gefunden).
Alternativ nannte sie mir die Internet-Adresse einer Firma, die Drohnen-Aufnahmen macht (u.a. FF Lkr. Schaumburg). Dort bot man mir ein Bild zum Schnäppchen-Preis von 35,00 € plus Mehrwertsteuer (also 41,65 €) an. Hierauf habe ich dann verzichtet.

Allerdings fiel mir auf, dass die Pressesprecherin und der Bildanbieter den gleichen Nachnamen tragen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.........

Trotzdem danke an alle für die Infos.

Rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos des ELW 2 Landkreis Schaumburg ges.
BeitragVerfasst: 29.09.2015, 18:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2008, 19:55
Beiträge: 85
Hallo Rainer,

Vielleicht helfen diese Fotos:

Bild Bild Bild Bild

Schöne grüßen,
Ad

_________________
Schöne Grüße,
Ad


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de