Aktuelle Zeit: 21.08.2019, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fahrzeuge der Feuerwehr Mettmann
BeitragVerfasst: 11.08.2019, 20:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 16:11
Beiträge: 655
Falk Kessler hat geschrieben:
Ich bitte die schlechte Qualität der Bilder zu entschuldigen, es handelt sich um Scans von alten Papierbildern.
Die Qualität der Bilder ist doch bei weitem nicht als schlecht anzusehen ... das sind mittlerweile historische Dokumente. Und da halte ich es mit Jürgen, besser irgendwelche Bilder von Veranstaltungen als gar keine Bilder. Ich erlebe das viel zu oft, dass man sich noch genau an ein Fahrzeug erinnern kann, es davon aber keine Bilder gibt.

Ist genauso nervig, wie wenn man irgendwann ganze ungerahmte Diafilme nicht mehr wiederfindet, weil die bei irgendeinem Umzug verschollen sind ...

:oops: :evil:

Von daher, Danke fürs zeigen der Bilder.

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fahrzeuge der Feuerwehr Mettmann
BeitragVerfasst: 11.08.2019, 21:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4980
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Lieber Scans von alten Papierbildern als gar kein Foto! Danke fürs Zeigen, Falk!
Tobias Voss hat geschrieben:
Die Qualität der Bilder ist doch bei weitem nicht als schlecht anzusehen
Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, zumal die Qualität der Fotos wirklich sogar ziemlich gut ist! :D

Außerdem würde uns sonst der rollende Bierfassständer vorenthalten bleiben... :mrgreen:

Sorry, der Scherz musste einfach sein, ich bitte um Nachsicht. :roll: :wink: :mrgreen: :lol:

Sehr schön übrigens auch die Modelle. 8)

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fahrzeuge der Feuerwehr Mettmann
BeitragVerfasst: 17.08.2019, 17:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 11:54
Beiträge: 2425
Hallo,

schön zu hören das euch die Bilder gefallen und das die Qualität auch akzeptabel ist.

Dank und Gruß Falk

_________________
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de