Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infos zum GW-L der FF Paderborn gesucht
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 21:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2008, 21:08
Beiträge: 12
Hallo Forum,

bisher habe ich mich hier schreibtechnisch eher zurückgehalten, lese aber kräftig mit :)

Nun meine Frage, wie oben bereits geschrieben wollte ich gerne wissen ob ihr irgendwelche Informationen über den GW-L auf MAN der Feuerwehr Paderborn habt. Ob es dort stationiert ist weiß ich nicht, die Restlichen Hallen waren voll.

Auf BOS und anderen Seiten hab ich es nicht gefunden. ...man findet alle Fahrzeuge der Paderborner Wehr auf der Internetseite der Stadt Paderborn, nur nicht dieses Fahrzeug. Aber was ist es für ein Aufbau, Radstand und sowas alles....

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen :)


Admin-Edit: Um weitere Debatten über das hier ursprünglich gepostete Foto zu vermeiden wurde es in gegenseitigem Einvernehmen entfernt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unbekanntes Feuerwehrfahrzeug in Paderborn gesichtet
BeitragVerfasst: 07.02.2014, 03:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2011, 11:46
Beiträge: 325
Frederic Schröder hat geschrieben:
man findet alle Fahrzeuge der Paderborner Wehr auf der Internetseite der Stadt Paderborn, nur nicht dieses Fahrzeug
Also, das Fahrzeug findest Du schon ansatzweise erwähnt. Wenn Du bei BOS die Seite mit den Wachen aufrufst, findet man es ganz unten bei FuRW Paderborn-Süd erwähnt.

Guckst Du hier: http://bos-fahrzeuge.info/wachen/1790/FF_Paderborn_FuRW_Sued_RD Aufbau, würde ich Schlingmann vermuten.

und Pardon, nochmals hingehen und wie bereits mehrfach erwähnt, freundlich fragen. Bin sicher Du erhälst die fehlenden Antworten auf Deine Fragen.

Gruß
Frank

_________________
chrashtender, alles was rot ist und rollt
Zentralwerkstatt, ihre Wünsche sind unser Auftrag, das Unmögliche unser Credo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zum GW-L der FF Paderborn gesucht
BeitragVerfasst: 08.02.2014, 12:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3732
Hallo zusammen,

nach Betrachtung von Kennzeichenträger, Kotflügeln der HA, Anordnung der Martinhörner sowie der Bauart der Astabweiser würde ich ganz schwer vermuten, dass es sich um einen Aufbau von GSF aus Twist handelt.

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de