Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 09:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Homepage von Jürgen Truckenmüller ist offline
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 14:50 
Offline
User

Registriert: 19.02.2008, 21:00
Beiträge: 304
Mich hat fast gerade der Schlag getroffen - Jürgen Truckenmüllers Seite für die Feuerwehren ist offline. Für mich immer eine hervorragende Quelle für Modelle, vor allem für Düsseldorf. Schade. Mehr als schade, dass diese hervorragende Seite weggefallen ist.

Für die vielen Fotos und anregugnen aua den letzten Jahren ein ganz herzliches Danke Schön! die Seite hat immer weiter geholfen. Schade, Dass Du aufhörst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homepage von Jürgen Truckenmüller ist offline
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 15:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 16:11
Beiträge: 639
Jürgen hatte vor einigen Wochen bei Facebook und auf seiner Homepage angekündigt, dass zwanzig
Jahre genug sein sollten und er seine Seite zum Jahresende 2018 abschalten wollte. Aus beim Provi-
der liegenden Gründen ist die Kündigung der Domains dann wohl deutlich kurzfristiger erfolgt.

Man sollte halt nie vergessen, dass der Betrieb einer eigenen Homepage neben teilweise nicht gerade
geringen Kosten auch einen deutlich hohen Zeitbedarf erfordert. Die Unsicherheiten zum Thema Daten-
schutz sind sicherlich auch nicht ganz von der Hand zu weisen, hatte Jürgen doch immer auch viele
Bilder auf seiner Homepage, die bei Veranstaltungen gemacht worden sind ...

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homepage von Jürgen Truckenmüller ist offline
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 16:19 
Offline
User

Registriert: 11.10.2014, 17:30
Beiträge: 242
Hallo,

da bin ich aber so was von traurig :cry: :cry: :cry: Ich war oft auf seinen Seiten. So konnte man die Neuigkeiten rund um Düsseldorf erfahren. Einfach nur schade.

Gruß
Norbert(No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homepage von Jürgen Truckenmüller ist offline
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 22:59 
Offline
User

Registriert: 30.04.2015, 21:51
Beiträge: 119
Sehr bedauerlich. Hat mir bei vielen Großserienmodellen geholfen, die ein wenig aufzuhübschen. Aber gerade im Internet ist halt nix für ewig.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de