Aktuelle Zeit: 15.11.2018, 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von www.mo87.de
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 14:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16283
Alles gut! Geht wieder! :D Danke für eure Mithilfe!
War wohl doch nur irgendein Server/Knoten, der Schluckbeschwerden hatte.... :wink:

Denn wie heißt es so schön, frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Mo(ps)87 ist möglich, aber sinnlos." :lol:

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2018, 23:55 
Offline
User

Registriert: 23.11.2008, 23:44
Beiträge: 78
Ich weiß, das passt jetzt nicht direkt zum Thema, aber leider kann ich die Links bei Mo87 nicht lesen/öffnen.
Wollte mich dort registrieren, aber habe dort nichts gefunden. Nehmen die z.Zt. keine "Neuen" dort auf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 00:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16283
Der Betreiber von Mo87 Michael Scheel hat geschrieben:
Die [Registrierungsfunktion] ist schon seit über einem Jahr deaktiviert. Wie man sich für das Forum registrieren kann ist in den Foren FAQ beschrieben.

http://www.mo87.de/nindex.php?site=ffaq&nav=nav_4

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 13:13 
Offline
User

Registriert: 23.11.2008, 23:44
Beiträge: 78
Vielen Dank Jürgen für den Link :D
Ich werde dann mal bei Mo87 mein Glück versuchen.

Gruß Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2018, 17:51 
Offline
User

Registriert: 23.11.2008, 23:44
Beiträge: 78
Hallo Jürgen,

sorry, das ich hier nochmal reinschreibe, aber ich bin neugierig, gab es schon Reaktionen bei Mo87 auf Deinen Vorschlag?

Ich komme da leider nicht rein. Anscheind wollen die mich nicht. Keinerlei Reaktionen auf meine Anfrage. Nicht einmal eine Höflichkeitsantwort.
Weis nicht, was ich falsch gemacht habe.
Finde ich aber sehr schade, da Mo87 zu meinen Lieblingsseiten gehört.

Gruß Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von www.mo87.de
BeitragVerfasst: 31.10.2018, 18:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16283
Ich würde einfach noch ein paar Tage warten und es dann nochmal versuchen! Ist ja durchaus möglich, dass die Admins gerade sehr beschäftigt sind - und das nicht nur mit Mo87! :wink:

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 31.10.2018, 23:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 16:11
Beiträge: 640
Oliver Weisser hat geschrieben:
Anscheind wollen die mich nicht. Keinerlei Reaktionen auf meine Anfrage. Nicht einmal eine Höflichkeitsantwort.
Schon einmal überlegt, dass auch mo87.de nur als Hobbyprojekt betrieben wird? Arbeit, Familie und
solche Nebensächlichkeiten haben da unter anderem auch einmal Vorrang.

Wenn Du also die von Michael genannten "Bedingungen" erfüllst, sollte einer Freischaltung nichts im
Wege stehen, aber wie schon geschrieben, das ganze läuft auch nur nebenbei ...

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von www.mo87.de
BeitragVerfasst: 01.11.2018, 12:25 
Offline
User

Registriert: 23.11.2008, 23:44
Beiträge: 78
Hallo,

ja, Ihr hattet Recht. Ich war zu voreilig.
Sorry :(
Hat heute geklappt :D Juhu... :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de