Aktuelle Zeit: 03.04.2020, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Haubenfahrzeuge der Nachkriegszeit
BeitragVerfasst: 09.01.2020, 13:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 15:39
Beiträge: 576
Mahlzeit, Hobbykollegen!
Nein, noch wird nicht die nächste Folge dieser Serie angekündigt, das dauert noch ein paar Tage.
Borgward-Spezialist Helmut G. hat mich noch auf ein paar Besonderheiten hingewiesen, die die Türen und Türgriffe bei den militärischen Borgward-LKW betreffen. Herzlichen Dank dafür!
Die Informationen habe ich für Euch in die Bildunterschriften im letzten Artikel eingearbeitet.

Schöne Grüße
Klausmartin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Haubenfahrzeuge der Nachkriegszeit, Teil 26
BeitragVerfasst: 04.02.2020, 19:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 20:01
Beiträge: 1041
Klausmartin Friedrich hat geschrieben:
Hej,
vil du gerne læse noget om tyske køretøjer i dansk civilforsvar? Teksten om Mercedes langsnuder er her:
https://bos-fahrzeuge.info/news/Die-Hau ... eil-26-135

God fornøjelse!
Klausmartin

PS: Undskyld mig for mit frygtelige dansk! :shock:


:arrow: https://www.fh-kiel.de/index.php?id=23454&L=11 :!:

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Haubenfahrzeuge der Nachkriegszeit
BeitragVerfasst: 04.02.2020, 21:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 15:39
Beiträge: 576
Wie cool ist das denn? Und dann noch an der FH, an der mein Sohn studiert hat!

Alex, herzlichen Dank für den Link!
Klausmartin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Die Haubenfahrzeuge der Nachkriegszeit, Teil 44
BeitragVerfasst: 17.03.2020, 09:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 15:39
Beiträge: 576
Hallo zusammen,

drei Monate seit dem letzten Artikel waren eindeutig zuviel Zeit und so auch nicht geplant. Es gab aber einfach zu viele andere Dinge die (mir) wichtiger waren.

Jetzt ist sie aber online, die Folge über die Borgward-Kübelwagen mit Bundeswehrvergangenheit und Segeltuchverdeck: https://bos-fahrzeuge.info/news/Die-Hau ... eil-44-197

Wie immer viel Freude beim Lesen und die Bitte um Ergänzungen, Fragen, Kritik.

Bleibt gesund
Klausmartin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de