Aktuelle Zeit: 16.06.2019, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gibt es den Herpa-RW 2 eigentlich in himmelblau?
BeitragVerfasst: 22.01.2019, 11:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16817
Ohne Worte: :D https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrz ... oto/454091


(Bei einem entsprechend eingefärbten Grundmodell könnte ich fast auf dumme Ideen kommen!)
:mrgreen:

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es den Herpa-RW 2 eigentlich in himmelblau?
BeitragVerfasst: 22.01.2019, 14:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2016, 13:50
Beiträge: 212
:shock: Oooohhh neeiiiiinnnn, jetzt übernimmt Felbermayr auch schon örtliche Rettungsdienste :P
:D :D :D

Gruß
Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es den Herpa-RW 2 eigentlich in himmelblau?
BeitragVerfasst: 22.01.2019, 14:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16817
Christian hat geschrieben:
...jetzt übernimmt Felbermayr auch schon örtliche Rettungsdienste
:lol: :lol: :lol:

Offensichtlich! :D Und der wäre doch genau der Richtige für Dich, Christian -> https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrz ... gau_-_OeWF

Gruß, Jürgen 8)


EDIT:
Schönes Foto von schönen Autos! https://kapo.tg.ch/public/upload/assets ... Flwehr.jpg

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es den Herpa-RW 2 eigentlich in himmelblau?
BeitragVerfasst: 22.01.2019, 15:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2016, 13:50
Beiträge: 212
Yup, hat was. Leider keine Heckansicht/Draufsicht vorhanden. Muss wohl der Vorgänger von dem sein:
https://img.yumpu.com/20784500/1/500x64 ... ermayr.jpg

:P

Gruß
Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es den Herpa-RW 2 eigentlich in himmelblau?
BeitragVerfasst: 22.01.2019, 15:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 16:13
Beiträge: 210
Noch ein kleines bisschen Geduld, dann spendiere ich auch dem großen Ölwehrfahrzeug einen Satz neuer Ansichten, inklusive ANsichten vom Dachbereich ;-) Nur eine Aufnahme habe ich leider vergessen: Eine reine Heckansicht. Die ist aber denke ich zu verschmerzen.

Und vielleicht hab ich ja auch noch ein paar schöne neue Gruppenaufnahmen der beiden blauen Schätze.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es den Herpa-RW 2 eigentlich in himmelblau?
BeitragVerfasst: 23.01.2019, 18:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 16:13
Beiträge: 210
Entschuldigung für den Doppelpost, aber hier ist nun auch das zweite Ölwehrfahrzeug der Seepolizei Thurgau. Oder ist es das erste? Hmm... Naja das andere halt, das größere Ölwehrfahrzeug.

https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/135302

Inklusive Fotos die die Frage aller Fragen beantworten: Wie sieht es da hoch oben denn aus?

SO: https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrz ... oto/454250


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es den Herpa-RW 2 eigentlich in himmelblau?
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 12:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2016, 13:50
Beiträge: 212
Hallo Christopher,

danke, dass nenn ich mal ausführlich bebildert :wink:

Gruß
Christian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de