Aktuelle Zeit: 19.08.2019, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Modellbau Ralf Wiesner auf neuer HP
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 18:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 23:30
Beiträge: 335
Hallo Modellbaufreunde

Meine alte Modellbaupage Rescuecar Modelle von RW unter : http://WWW.rescuecar-modelle.de wurde abgeschaltet. Alle meine Modelle könnt Ihr jetzt auf der neuen Modellbauseite : Modellbau Ralf Wiesner unter http://www.mrw-modellbau.desehen.

Gruß Ralf Wiesner

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau Ralf Wiesner
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 20:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16890
Hallo, Ralf! :|

Gut zu wissen - und sehr bedauerlich! :( Das bedeutet nämlich, dass fast 100 (!) Deiner Beiträge in immerhin 33 Threads im RD-Bereich jetzt ziemlich sinnlos geworden sind, da sowohl die Modellfotos als auch die Beschreibungen dazu nur auf Deiner alten HP abgelegt waren!

Kopier doch das hier mal komplett in Deine Browserzeile und Du siehst was ich meine ....... leider nichts! :shock:
http://www.nordstadt-forum.info/search.php?keywords=rescuecar&terms=all&author=ralf+wiesner&fid[]=119&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Wenn Du allerdings ernsthaft vorhaben solltest, diese Beiträge entsprechend zu editieren und auf die neue Domain zu verlinken, dann will ich nichts gesagt haben! Ansonsten müssten wir uns mal überlegen, wie wir die Kuh vom Eis kriegen... :roll:

Gruß, Jürgen

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de