Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorbild für Sides-FLF "Aéroport de Paris" von Preiser?
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 22:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Weiß jemand ob der Preiser Bausatz mit der Nummer 1294

"Flughafen-Löschfahrzeug.MB 1113. Aufbau SIDES."

ein konkretes Vorbild hat und wenn ja, gibts davon Bilder?

Dem Bausatz liegen Decals für eine Version "Aéroporta De Paris" bei und auch eine typisch französische Lackiervariante wird alternativ vorgeschlagen: Aufbau, Felgen, Fahrerhaus und Kotflügel rot, Dach der Kabine und Stoßstange weiß.

Falls ein Scan des Kartons gewünscht wird, kann ich das gerne nachreichen! :wink:

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbild für Sides-FLF "Aéroport de Paris" von Preiser?
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 10:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 14:39
Beiträge: 676
Hallo,
ja, das Fahrzeug hat ein konkretes Vorbild, ich habe mal irgendwo ein Bild des Originals gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

Schönen Sonntag
Klausmartin

_________________
Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit. (Bertold Brecht)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de