Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Fotos vom "Katowice Airport" oder "Krakow Airport"
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 16:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2011, 19:28
Beiträge: 42
Hallo allerseits,

ich suche ein (möglichst senkrecht aufgenommenes Foto) eines FLFs des "Katowice Airport" oder "Krakow Airport" - speziell vom seitlich aufgedruckten Logo (zwei stilisierte Flugzeuge mit dem Airport-Namen dazwischen). Der Hintergrund: Ich würde gerne einen Decalbogen für einen Rosenbauer Panther 4x4 in Auftrag geben - habe aber bisher nur Fotos in Perspektive, die sich nicht als Vorlage eignen. Falls allgemeines Interesse besteht, wird der Bogen dann evtl. für Jedermann bei ds-Design zu erwerben sein...

Wäre klasse, wenn mir hier jemand helfen könnte...

@Jürgen: Schon mal "sorry" im Voraus, falls ich mal wieder das falsche Subforum erwischt haben sollte... :wink:

Viele Grüße
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fotos "Katowice Airport" oder "Krakow Airport"
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 21:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Kein Problem, im Verschieben bin ich Weltmeister... :wink:

Da gibt es aber allein in Krakau mindestens zwei verschiedene (das ganz alte mit nur einem Flieger noch nicht mal mitgezählt):

http://www.krakowairport.pl/www/images/ ... cb95da.jpg
http://www.krakowairport.pl/www/images/ ... d95af3.jpg

Und "senkrechtere" Bilder als dieses hier und dieses wirst Du wohl kaum finden....

Immerhin das Fliegzeug in Großaufnahme gibt's hier: http://www.czerwonesamochody.com/detail ... e_id=14047

Katowice sieht dann wieder etwas anders aus:

http://www.czerwonesamochody.com/detail ... e_id=20560
http://www.czerwonesamochody.com/detail ... e_id=20561

Gruß, Jürgen

EDIT:
Wie wäre es denn hiermit? :mrgreen: http://www.czerwonesamochody.com/detail ... e_id=13911

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fotos vom "Katowice Airport" oder "Krakow Airport"
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 21:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2011, 19:28
Beiträge: 42
Perfekt!

Danke Jürgen! - was besseres werd' ich wohl wirklich nirgends finden!

Ich denke mal damit sollte man was anfangen können - schauen wir mal was daraus wird - vielleicht gibt's den Decalsatz dann demnächst zu kaufen....

Viele Grüße
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fotos vom "Katowice Airport" oder "Krakow Airport"
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 22:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 22:51
Beiträge: 684
Und die Schrift kannst du dir auf der HP des Flughafens ansehen. Das Logo/ die Schrift oben links auf der Seite sieht mir sehr brauchbar aus als Vorlage. Den Flieger vom Logo des FLF´s sollte man auch aufgrund der anderen Bilder gezeichnet bekommen.

http://www.krakowairport.pl/de

Alternativ wäre da noch das Bild. http://www.czerwonesamochody.com/detail ... o11atfcsm1

Gruß, Thomas

_________________
Gebaut wird, was gefällt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fotos vom "Katowice Airport" oder "Krakow Airport"
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 21:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2011, 19:28
Beiträge: 42
Hallo zusammen,

herzlichen Dank Thomas - diese und Jürgens Aufnahme haben's gebracht - das Logo steht!

Bild

jetzt schauen wir mal, was wir daraus machen können....

Viele Grüße
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fotos vom "Katowice Airport" oder "Krakow Airport"
BeitragVerfasst: 20.11.2012, 21:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2011, 19:28
Beiträge: 42
Hallo allerseits,

besteht Interesse an einem Decal-Bogen für einen Rosenbauer Panther 4x4 "Krakow Airport"? Ich würde einen Bogen bei ds-design in Auftrag geben - allerdings lohnen sich die Layout-Kosten nur, wenn man danach mehr als einen Bogen druckt... Bei entsprechender Rückmeldung starte ich den Auftrag - selbstverständlich erscheint dann hier im Forum auch eine detaillierte Umbauanleitung.... :wink:

hier noch mal ein Bild vom Original
http://www.czerwonesamochody.com/details.php?image_id=20562&sessionid=f5787362064bdd121e3e2738e65e1fd3

Freue mich auf Eure Antworten

Viele Grüße
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fotos vom "Katowice Airport" oder "Krakow Airport"
BeitragVerfasst: 20.11.2012, 21:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 22:51
Beiträge: 684
Moin!

Grundsätzlich wollte ich immer nochmal einen Panther 6x6 bauen. Allerdings finde ich die Vorbilder von Krakau nicht so dolle und von daher bin ich nicht mit am Start. Trotzdem aber mal mein Vorschlag, um vielleicht den Abnehmerkreis ein wenig zu erweitern. Warum machst du den Decalbogen nicht für die 6x6 + 4x4-Variante? Wäre ja nicht so viel mehr darauf. Und es macht den Bogen etwas attraktiver für diejenigen, die ihren Panther nicht auf 4x4 umbauen wollen.

Gruß, Thomas

_________________
Gebaut wird, was gefällt!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de