Aktuelle Zeit: 25.03.2019, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rotlicht in New York
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 15:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 4825
Und wieder einer, der eigentlich nicht..., aber trotzdem... :lol: :mrgreen:

Salü Andreas,

ich freue mich auch sehr über Deinen Zuspruch! :D

Diese beiden Amis sind übrigens eine Weile vor Deinem FW-Modell entstanden, aber auch für den selben Laden. :wink: Allerdings dachte ich, Du wolltest den los werden, hast Du Dich doch umentschieden? Ach ja, da gab es mehrere - einen hast Du also zumindest behalten, welchen denn...? :wink:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de