Aktuelle Zeit: 15.08.2018, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Feuerwache
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 19:38 
Offline
User

Registriert: 09.03.2008, 15:35
Beiträge: 148
Hallo
möchte euch heute mal meine 2,40m Feuerwache in 1/87 vorstellen die aus 12 Faller Bausätzen der alten Feuerwache Mannheim besteht.Das Foto ist allerdings nicht mehr Aktuell weil dort nur 11 Bausätze zusehen sind.Hier mal die Fotos wo die Wache normalerweise steht wenn sie nicht gerade mal für eine Besuchergruppe aufgebaut wird.
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 20:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 13:11
Beiträge: 685
Gigantisch, finde ich aber persönlich übertrieben!

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 20:07 
Offline
User

Registriert: 14.06.2007, 15:24
Beiträge: 735
Hallo

Ich finde es auch etwas übertrieben groß. Da brauch man ja ein Fahrrad, um ans Ende der Fahrzeughalle zu kommen :wink:

_________________
Viele Grüße

Jannis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 20:19 
Offline
User

Registriert: 17.05.2007, 19:52
Beiträge: 73
das mit dem Fahrrad is ne gute idee, oder noch besser: kleine, rote Elektroautos, mit Blaulicht und Pressluft,... :D :D :D

aber mal ne andere Frage, steht die immer an der stelle, direkt vor der Vitrine und dem CD-Regal, oder baust du die immer wieder ab und auf?

_________________
mfg

Tim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 21:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:21
Beiträge: 2542
Hoho, das nenn ich "Klotzen, nicht kleckern"! :D
Aber die Wege innerhalb dieser Wache dürften tatsächlich mit der Einhaltung der Schutzfristen nicht in Einklang zu bringen sein. :wink:
Warum machst du aus der einen "Monsterwache" nicht drei, Schlauchtürme und Verwaltungsgebäude hast du ja genug!

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 09:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 15:15
Beiträge: 1686
Moin Moin Mirco

Das sieht ja gigantisch aus. Aber ein wenig zu lang. Mach doch aus einer Wache zwei Wachen. Die Grundlage hast Du ja auch dafür :wink: Ich wollte meine ja auch mit 4 Hallen bauen. Nur der Platz :cry: Habe sie dan drei Ständig gebaut und das ist schon groß. Ne große Garage oder besser ne große Halle. Da fallen mir tausend sachen ein Faller Car System mehrere Einsatzstellen, Kleinstadt , 2 Feuerwachen, Rettungswachen und.. und ..und..
So jetzt nen Kaffee und ich komme von meinem Trip wieder runter :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de