Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ja, ich bastel noch.....wieder
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 18:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:07
Beiträge: 2168
Guten Abend,

leider ist es bei mir in den letzten zwei Jahren auch sehr ruhig gewesen was den Modellbau angeht.
Aber jetzt mit den eigenen 4 Wänden über dem Kopf und als frischgebackener Ehemann wird das ein oder andere Modell mal wieder vom Schreibtisch rollen denke ich.

Anfangen möchte ich mal mit einer kleinen Übersicht über die aktuellen Projekte.
Bild

Von Links ELW 1, GW-Rüst/Kran, WLF, TLF 3000

Die bisherigen Preiser Modelle als Fingerübungen schenke ich mir jetzt mal die dürfte jeder kennen. :wink:
Außerdem habe ich mir eigene Wappen erstellen lassen die gerade in der Mache sind.
Wenn die eingetroffen sind gibt es dann Einzelvorstellungen.

Gruß Christian

_________________
Ein Mann mit neuen Ideen ist ein Narr - bis die Idee sich durchgesetzt hat. ( Mark Twain )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, ich bastel noch.....wieder
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 18:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16166
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Hochzeit und Hausbau! :D Und natürlich zu Deinem "Entschluss" der Feuerwehr Christiansburg neue Autos zu spendieren.

Das sieht alles schon sehr schön aus - was mich aber so richtig kribbelig macht, das ist der Sattelzug-ELW im Hintergrund... :mrgreen:

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, ich bastel noch.....wieder
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 18:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4796
Das waren doch schöne Gründe für eine kleine Pause! Herzlichen Glückwunsch!
Und jetzt freut es mich dass es hier wieder weiter geht.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, ich bastel noch.....wieder
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 19:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 16:43
Beiträge: 1028
Hallo Christian,

na dann mal alles Gute euch beiden.

Schön dass du wieder mit von der Partie bist.

Sieht ja schon vielversprechend aus der Anfang....

Gruss Dominik

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, ich bastel noch.....wieder
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 19:50 
Offline
User

Registriert: 09.09.2008, 15:42
Beiträge: 69
Auch von mir alles Gute zur Hochzeit und Glückwunsch zum Häusle ;)

Deine neuen Modelle sehen jetzt schon Spitze aus. Der kleine ELW gefällt mir richtig gut. Das Grundmodell stammt von Rietze? Ich glaube da muss ich mal ein wenig von dir abgucken :)

Gruß Flo

_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, ich bastel noch.....wieder
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 19:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:07
Beiträge: 2168
Guten Abend,

Dankeschön erstmal für die Glückwünsche hat mich sehr gefreut. :D

@ Jürgen: Du spielst dezent auf meinen rollenden Feldherrenhügel an. :wink: Auch so ein Projekt das schon ein paar Jahre auf der Liste steht. Hab heute sogar etwas daran weiter gemacht und hoffe dieses Jahr noch brauchbare Ergebnisse präsentieren zu können.

@Florian: Ja das ist der Rietze langer Radstand Mittelhochdach. Soweit fertig und wird vorgestellt wenn die Decals eingetroffen sind.

Gruß Christian

_________________
Ein Mann mit neuen Ideen ist ein Narr - bis die Idee sich durchgesetzt hat. ( Mark Twain )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de