Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DLK 23/12, L32 der Feuerwache 3
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 18:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16166
Zitat:
Die Verkleidung wird irgendwann gegen eine blaue getauscht.
Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung gerne noch einen Tip geben:

Die Form der blauen Segelohren der Herpa/Atego-Leiter passt leider nur mäßig an die Wiking/Econic-DLK! Vielleicht kannst Du ja die anthrazitenen :? Wiking-"Bleche" lackieren oder mit blauer Folie beziehen!?

Ich habe bei meiner L32 eben als Kompromiss in Kauf genommen, daß die von Herpa nicht 100%ig passen!
Gruß aus Nordstadt, Jürgen

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de