Aktuelle Zeit: 14.08.2018, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KLAF der WF Bahn auf VW Crafter
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 14:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 13:11
Beiträge: 685
Tach zusammen,

hier stelle ich mein KLAF auf VW Crafter von Ziegler vor, ansich ist zu dem Fahrzeug nicht viel zusagen auf eine Dachbeladung wurde extra verzichtet damit eine geringe höhe erzielt werden konnte. Beladung entspricht den normalen KLAF wie z. b. die der BF Mönchengladbach! Hier die Bilder:

Bild
Bild

auch hier warte ich noch auf die Decals. Das Fahrzeug ist aus einem VW Crafter von Herpa sowie aus einem Aufbau eines TSF ebenfalls von Herpa entstanden.

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 15:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 21:26
Beiträge: 3211
Du legst hier aber ganz schön vor! :shock: :wink:

Auch das KLAF sieht toll aus! Dezent, ohne viel Schnickschnack!

Sauber!

:wink:

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 20:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 23:33
Beiträge: 804
Sieht echt gut aus! (Aber warum hast du zwei unterschiedliche Balken genommen?- Nicht Böse gemeint!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 21:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7486
Hallo,

ein schönes Modell, aber so zwei Bemerkungen hätte ich schon dazu: Den hinteren Balken würde ich ebenfalls, wie meine Vorredner schon erwähnten, entfernen und lieber oberhalb des hinteren Rollos ein paar Straßenräumer/Blitzer anbringen. Auch würde ich an den Rückleuchten noch etwas orange für die Blinker anbringen.

Das andere ist die Riffelblechplatte auf dem Dach. Ich weiß das diese von Herpa standardmäßig geliefert wird. Mir verschließt sich in diesem Zusammenhang der Sinn, denn wenn das Dach eines Fahrzeugs eh nicht zu begehen ist, warum dann ein Riffelblech?

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 22:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 17:17
Beiträge: 93
Dirk Schramm hat geschrieben:
Das andere ist die Riffelblechplatte auf dem Dach. Ich weiß das diese von Herpa standardmäßig geliefert wird. Mir verschließt sich in diesem Zusammenhang der Sinn, denn wenn das Dach eines Fahrzeugs eh nicht zu begehen ist, warum dann ein Riffelblech?


Das wird in der Realität tatsächlich so gehandhabt. Wir verbauen fast immer Riffelblech auf dem Dach, auch wenn es nicht begehbar ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 22:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7486
@Robert

Hallo,

danke für die Info - so etwas in dieser Richtung hatte ich mir schon gedacht. Normales Blech wäre aber billiger! :wink: :D

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2008, 13:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 13:11
Beiträge: 685
Hallo zusammen,

also erstmal zu dem Balken hinten, den habe ich genommen weil das ein sehr flacher Balken ist, aber so im nachhinein überlege ich auch ob ich nicht lieber hinten ein einzelnes Blaulicht ransetze. Und das Rifelblech oben ja ich finde es so auch schöner.

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de