Aktuelle Zeit: 18.08.2018, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schweres Bergefahrzeug auf Mercedes Benz Actros 8x8
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 14:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 13:11
Beiträge: 684
Morgen zusammen,

heute möchte ich euch mal meinen Actros Wrecker vom EMPL von der WF Bahn vorstellen. Das Fahrzeug wurde von der WF Bahn und dem umliegenden Landkreisen zusammen beschafft. Somit konnte man die Kosten einigermaßen gut aufteilen. Das Fahrzeug wir deswegen auch außerhalb auf der stark befahrenen Autobahn eingesetzt.
Das Fahrzeug besitzt 2 komplette Sosi Anlage, einmal in Gelb und einmal in Blau mit Horn.
Durch die 2 starken Winden, mit einer Zugkraft von jeweils 10to eignet sich das Fahrzeug auch um Umgekippte Waggons wieder aufzurichten oder ähnliches.

Bild Bild Bild

Über eure Meinungen und Kritikpunkte würde ich mich sehr freuen.

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de