Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 12.05.2012: Modellausstellung bei der FF Osterode am Harz
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 18:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010, 14:07
Beiträge: 157
Ich mach dann mal Werbung für die Kameraden der Feuerwehr Osterode am Harz.
Sie feiern 150 Jahre ihrer Feuerwehr. Am Wochenende den 12.05.2012!!
Dazu findet neben der üblichen Fahrzeugausstellung und allem drumherum, auch eine Modellbauausstellung statt.
Das Ganze zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe.

Also wer Zeit und Lust hat, am 12.05.2012 zwischen 10.00 und 17.00 Uhr am Feuerwehrhaus in Osterrode am Harz.

http://www.feuerwehr-osterode.de/feuerwehr2012/

Vielleicht sieht man den ein oder anderen.

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.05.2012: Modellausstellung bei der FF Osterode am Harz
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 10:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010, 14:07
Beiträge: 157
Hallo zusammen.

Der "Tag der Retter" und die damit verbundene Modellausstellung zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe ist nun Geschichte. Es war eine schönern Tag unter netten Kollegen /-innen und Kameraden /-innen. Viele interessante Gespräche wurden geführt und wachsame Augen für die immer zu langen Zeigefinger brauchten am Abend eine Ruhepause.
Viel interessantes wurde gezeigt und alle hatten Spaß an der tollen Veranstaltungen.

Anbei aber nun ein paar Impressionen vom Tag. So mancher angemeldeter, aber auch nichtangemeldete Leser dieses Forums hatte sich kurz geoutet und wartet auf ein paar Bilder. Alles habe ich nicht festgehalten, aber ich hoffe der ein oder andere Besucher hat auch ein paar Bilder gemacht und ergänzt zu dieser Galerie einfach mit seinen Bildern.

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.05.2012: Modellausstellung bei der FF Osterode am Harz
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 15:07 
Offline
User

Registriert: 11.01.2009, 17:06
Beiträge: 144
Hallo Michael Danke für die tollen Fotos und Einblicke von der Modellausstellung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.05.2012: Modellausstellung bei der FF Osterode am Harz
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 15:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Ja, danke für die Fotos! Mir hat ja das Diorama im Feuerlöscher besonders gut gefallen!

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.05.2012: Modellausstellung bei der FF Osterode am Harz
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 15:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4126
Danke auch für die Fotos! 8)

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de