Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blaulichtiger Urlaubsrückblick 2013
BeitragVerfasst: 14.09.2013, 14:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:34
Beiträge: 990
Hallo zusammen,
hier ein kleiner Urlaubsrückblick aus "blaulichtigem Sichtwinkel".

Da denkst du an nichts Böses,kommst an deinem Uralubsort an und entdeckst erst mal so ein Plakat.
Bild
Eine kleine lokale Ausstellung über die Zusammenarbeit der örtlichen Blaulichtorganisationen, nichts aufregendes aber ganz nett gemacht. Mit ein paar dargestellten Szenen Bild, aber auch dem einen oder anderen interessanten Gerät.Bild

Das neue HLF der FF Oberstdorf
Bild

RTH Christoph Kempten zu Besuch auf dem Aussenlandeplatz "Bergwacht Oberstdorf"
Bild

Die allgegenwärtige Bergwacht
Bild.
Hier gibt es noch ein interessantes Fahrzeug aus dem Kleinwalsertal von dem ich allerdings kein Foto habe. Die Walser Bergrettung in Rietzlern verfügt über einen 2achsigen Pinzgauer in hellgrüner Lackierung.

Manchmal für Feuerwehr- Enthusiasmus zu "kuriosen" Erscheinungen. Ein Prvat Van mit solch ein Beschriftung zum Beispiel.
Bild

Was hat dieser Audi
Bild
jetzt mit Blaulichtfahrzeug zu tun, mag sich jetzt manch einer fragen.

Ich denke der Aufkleber auf dem Kofferraumdeckel erklärt es.
Bild.

Vielleicht bekommen wir hier sogar heraus, wo das Fahrzeug früher mal stationiert war ? :wink:

Abschliessend noch ein First-Responder Fahrzeug der FF Unterschleißheim
Bild

Bis dann
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ orangenen Autos !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de