Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FireTage 2016 in München
BeitragVerfasst: 09.06.2016, 21:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 23:08
Beiträge: 252
Hallo Jens
SUPER, was Du da an Fotos zusammengetragen hast. Danke! Da hast Du fast nichts ausgelassen.
Schön, dass wir uns - wenn auch nur kurz - getroffen haben. Schade, dass ich so viele nicht getroffen habe, wie zB die Kameraden aus Hochfranken. Aber bei > 50.000 Besuchern ist dem halt mal so, dass man nicht alles schafft, oder in der Menschenmenge unerkannt aneinander vorbeirennt -besser sich in Minischritten in dem heftigen Gedränge aneinander vorbeischiebt.
Zum Abschluss des Tages durfte ich dann noch "produktiveres" tun, als "nur" zu Fotografieren. Ich durfte von der Feuerwache 9 aus das ehemalige Münchner Rundhauber TroTLF 16 in seinen Stall der rundhauberfreunde.de überführen.
Beste Grüße
Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FireTage 2016 in München
BeitragVerfasst: 10.06.2016, 11:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2007, 11:16
Beiträge: 176
Liebe Mitglieder im Forum,

jetzt erneut ein Versuch, ein Foto zu laden:
Bild
Das Foto oben ist eines etlicher anderer von der „Firetage“-Parade, die auf der Internet-Seite der Feuerwehr-Modellbauer München zu sehen sind: http://feuerwehr-modellbau-muenchen.de/sonderschau/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FireTage 2016 in München
BeitragVerfasst: 10.06.2016, 13:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17845
Ich mach' das jetzt einfach mal pauschal: :wink:


Vielen Dank allen Fotografen, die uns "Daheimgebliebene" hier so umfassend mit den Eindrücken von den Münchner FireTagen versorgen!


    :D DANKE! :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FireTage 2016 in München
BeitragVerfasst: 10.06.2016, 22:42 
Offline
User

Registriert: 25.12.2012, 21:33
Beiträge: 48
Hallo zusammen,

auch ich möchte den Organisatoren dank sagen und werde den Besuch der Parade in
bleibender Erinnerung behalten und meine Kids auch.
Das muß man einfach erlebt haben,auch von der Geräuschkulisse vom neuen Ategomotor
über den luftgekühlten Magirusmotor und und und.(Die Feinstaubmesspunkte waren bestimmt
Tiefrot 8) ).Bilder stell ich jetzt keine rein von den geschätzen 1000.
Jens da wären wir ja uns fast über den Weg gelaufen,war ziemlich genau auf der anderen Seite.
War echt ein Erlebnis.
Mit Gruß ausm Bayerwald Sandro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FireTage 2016 in München
BeitragVerfasst: 12.06.2016, 14:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4372
Hallo zusammen!

@ Karl-Heinz: Vielen Dank für diese tollen Bilder!!! :D

@ Jürgen: Immer wieder gern geschehen! Ich freue mich ja auch immer, wenn jemand Bilder von Veranstaltungen postet, an denen ich nicht teilnehmen konnte!

@ Sandro: Verdammte Axt - sehr schade, dass das nicht geklappt hat... :(
Ein andermal!!! :wink:

Gruß, Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FireTage 2016 in München
BeitragVerfasst: 17.10.2023, 00:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4372
Hallo ins Forum,

lange Zeit habe ich diese Arbeit, die faktisch total überflüssig ist, vor mir hergeschoben.
Nun habe ich in mehreren Tages- und Nachtaktionen jedoch sämtliche 243 Bilder auf abload.de umgeändert, so dass sie dauerhaft erhalten bleiben.
Gleichwohl kamen bei dieser Tätigkeit auch wieder sehr schöne Erinnerungen an dieses bemerkenswerte Event hoch - schön, dass man vor nunmehr über 7 Jahren dabei war.

Weiterhin viel Freude mit den Bildern und Gruß

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FireTage 2016 in München
BeitragVerfasst: 19.11.2023, 10:25 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 18:42
Beiträge: 1264
Hallo Jens,

vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Mögen uns die Bilder bei abload.de lange erhalten bleiben!

Beste Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FireTage 2016 in München
BeitragVerfasst: 05.12.2023, 13:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4372
Hallo Henning,

das ist "sehr gerne" geschehen!
Ein Forum ohne Bilder entspricht nicht meiner Vorstellung und so blieb mir gar keine andere Wahl... :roll:
Henning Wessel hat geschrieben:
Mögen uns die Bilder bei abload.de lange erhalten bleiben!

Das ist auch meine große Hoffnung aber auch mein Glaube daran!

Viele Grüße

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de