Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 17:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2008, 19:49
Beiträge: 209
kann mich auch nur allen anschließen.....das war eine echt rundum gelungene Veranstalltung :D ...das war sehr schön einige sehr tolle Modelle aus dem Forum in real zu sehen und auch ganz wichtig die Gesichter die sich hinter den Modellen verbergen :wink:

Hat echt spaß gemacht :!:

Gruß, Robert

_________________
Gutes Werkzeug, halbe Arbeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 19:02 
Offline
User

Registriert: 02.02.2008, 17:15
Beiträge: 38
Ich kann mich meine Vorredner auch nur anschließen, es war einfach Top.
Ich wäre gerne noch länger geblieben aber da war ja noch die Rückfahrt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 19:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4279
So, auch ich als einer der Aussteller möchte noch was sagen:

Den Organisatoren der Modellbaugruppe Iserlohn (ich hoffe, dass ich damit alle erfasst habe - wenn nicht: die anderen sind mit eingeschlossen) nochmals vielen Dank für die Idee und die Orga dieser super Veranstaltung! Es war ein Ereignis, das man so schnell nicht vergisst! Was mir sehr im Gedächtnis bleiben wird, waren die Fülle an Traum-Modellen, die netten Gespräche, hier v.a. möchte ich die niederländische Bereicherung hervorheben!
Ad, es war klasse, dass du uns mal den Blick über den Tellerrand gezeigt hast, ich hoffe, das es hier nochmal nen Nachschlag gibt, und man sich mal wieder sehen wird! een-een-twee , das hab ich mir gemerkt!

Fotos meiner noch schnell für Iserlohn fertiggestellten Modelle wird es im Laufe der nächsten Wochen geben, ich mach jetzt erstmal drei Tage Pause - overload of harddisk!

Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 19:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 12:10
Beiträge: 888
Hallo Modellbaukollegen!

Das kann ich mir vorstellen, dass der T.d.o.T mit einem Gladiatorentreffen gleichzusetzen war.

Hammer Modelle :shock: :shock: :shock: Da fehlen einem echt die Worte!

_________________
Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 19:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:30
Beiträge: 781
So - langsam habe ich wieder eine Art "Normalstatus" erreicht - und ich schreibe auch mal was:

Es freut mich ausserordentlich, das es den Besuchern und Gastausstellern sehr gut gefallen hat !

Ich schliesse mich an: der Tag war Klasse ....... korrigiere: Spitzenklasse !!!

Die ausgestellten Modelle waren es bestimmt wert, nach Iserlohn zu kommen - bloß: wenn ich richtig nachdenke, habe ich irgendwie kaum richtig Zeit gefunden, mir selbst einmal ALLE Vitrinen gründlich anzuschauen. :cry:

Das ist halt der kleine Nachteil, wenn man viele Leute kennt, und die einen dann auch noch besuchen kommen :wink:

Nicht, das ich böse darüber wäre - im Gegenteil: das waren alles durchweg nette, interessante und hochinformative Gespräche und Fachsimpeleien !!!!!!

Nur Abends, beim "Bierchen danach" ist mir dann mal aufgefallen, das ich irgendwie garnicht zu nem Vitrinenrundgang gekommen bin !

Nichtmal ordentliche Fotos waren drin - von daher mein Dank an Andreas, der sich dazu aufgerafft hat, wenigsten einmal alle Vitrinen für die Nachwelt zu erhalten !

Tjaa - ansonsten: das "Rahmenprogramm" der Modellbauausstellung, nämlich der eigentlich Tag der offenen Tür, hat mir auch ganr gut gefallen - zumindest das wenige, was ich davon mitbekommen habe !

Aber die Stimmung unter den "Ausführenden" war gut - sowas spürt man irgendwie, wenn man den ganzen Tag lang da rum läuft !

Das Frühstück war klasse - die sonstige Verpflegung auch !

Ein dickes Dankeschön an die Besucher, unsere Gäste und Gastaussteller und nicht zuletzt auch an meine Bastelkameraden aus der Modellbaugruppe sowie alle anderen Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Iserlohn die mir da so in den letzten 4 Tagen über den Weg (und aus dem Bild *gggg*) gelaufen sind und die irgendwie am Tdot 2009 mitgewirkt haben !!!

Gerne wieder !!!!

.... und ich hoffe, das es nicht wieder 6 Jahre dauert :wink:

Gruß: Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 11:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7518
Hallo,

was haben wir nicht gemacht? Ein Gruppenfoto!!!! Können wir nur versuchen einen Abzug vom "Pressefotograf" :D der BF Iserlohn zu bekommen. Grabo oder Dean oder die Modellbaugruppe ist gefragt! :D

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 13:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:15
Beiträge: 1987
OH Mann - wenn ich das alles so sehe und lese habe ich wohl doch den MEGAEVENT des Jahres verpasst. :cry: :evil: :cry: :evil:
Soooo viel geballte Modellbaupower und sooooooooo viele schöne Autos auf einem Haufen. :shock: :shock:
Und dann noch sooooo schön präsentiert !!
Vom persönlichen kennenlernen der "Erbauer" ganz zu schweigen.

Einen (wenn auch kleinen) Trost hab ich ja aber - ich war auch schon mal in Iserlon 8) :cry: :| - zur Überbetrieblichen Ausbildung während meiner Lehre..... ist aber kein wirklicher Ersatz.... :evil:

_________________
erst Lackiert und dann zersägt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 17:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:30
Beiträge: 1046
wie recht Du hast, Guido !!! Scheint DAS mega-Event schlechthin gewesen zu sein...

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 18:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1877
So, mein persönlicher Tag der offenen Tür ist seit heute nun auch beendet. Wir mußten gestern noch aufräumen und heute die geliehenen Vitrinen wieder zurückbringen.

Ja, das war schon wirklich weltklasse und einmalig spitze was wir da gemeinsam auf die Beine gestellt haben!!! Ich bin immer noch total überwältigt von dem Zuspruch den wir erfahren haben. Die Zeit während der Ausstellung war leider viel zu kurz und verging wie im Flug. Mir ging es ähnlich wie Jörg. Ich konnte mir noch nicht mal die Vitrinen vernünftig ansehen, geschweige denn Bilder machen. Den ganzen Tag über habe ich lediglich 7 Bilder gemacht... :roll:

Aber was soll´s...
...es war einfach super! :D


Hier gibt´s übrigens Texte und Bilder vom TdoT:

- Feuerwehr Iserlohn - Fotoalbum mit dem gewünschten Gruppenfoto
- HP der Modellbaugruppe
- IKZ - Iserlohner Kreisanzeiger mit Fotostrecke
- Bildgalerie - Stadtspiegel


Gruß, GRABO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 11:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 749
Da muß man ja fast traurig sein, so hoch im Norden zu wohnen und nicht in Iserlohn gewesen zu sein.
Sehr schön was auf den Bildern zu sehen ist.

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 14:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 12:18
Beiträge: 599
Es war echt klasse.
Schade,daß ich nicht genug Zeit für euch alle hatte.Doof,wenn man Dienst hat.
Aber es war echt der Hit. :D

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 15:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1877
Hier noch ein paar Fotos aus unserer Pressestelle:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Detlef Rutsch - Pressestelle - Feuerwehr Iserlohn

Gruß, GRABO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 15:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 21:19
Beiträge: 687
Auch wenn es schon "olle Kamellen" sind.. seit kurzen ist das Jahresheft 112 Ausgabe 2009 der Feuerwehr Iserlohn auch im Internet veröffentlicht. http://feuerwehr-iserlohn.community.to/ (links am Rand). Dort ist ebenfalls ein schöner Artikel mit Fotos über das Event.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de